Der Gaza-Krieg

@Bulldackel & FIST

Schwa...vergleiche könnt ihr auch in nem eigenen Thread oder per PN machen,
ums eigendliche Thema gehts euch doch gar nicht mehr.
Macht euch nicht lächerlich....:rolleyes:

Werbung:
Du hast immer noch nicht klar gemacht, worauf du hinaus willst. Ich zitierte einen Juristen, der auf die prägenozidale Politik eines Tyrannen hinweist, und das steht zunächst mal für sich. Eine solche Politik ist nicht relativierbar, sondern ein absolutes Verbrechen. Was also soll dein Hinweis? Mich interessiert einfach die Beziehung. Ich sehe sie nämlich nicht.

extremismus, das ist die beziehung .. du siehst sie nicht, weil du selber viellecht in extremische aktivitäten verwickelt bist .. etwas distanz schafft verständnis ..

lg
PT

extremismus, das ist die beziehung .. du siehst sie nicht, weil du selber viellecht in extremische aktivitäten verwickelt bist .. etwas distanz schafft verständnis ..
Extremismus??

Was bitte schön ist daran extremistisch, einen Völkermord zu verhindern? Ist es also nicht extremistisch, nach all den Erfahrungen, die wir haben, wieder einmal tatenlos zuzusehen, bzw. - wie Siemens und Co - tatkräftig zu kollaborieren? Ganz ehrlich, ich finde deine Einstellung absolut extremistisch und anti-humanistisch.

menno,

ist hier Mopskrieg oder was ?

Geht mal ne Runde pennen !

Galahad, Fist und Bulldackel in einem Körbchen. ;)

Muß noch überlegen, wer Wache steht, damit keine Atombombe runterknallt.

:zauberer1

Was bitte schön ist daran extremistisch, einen Völkermord zu verhindern?

wie nennt man eigentlich die Weltanschauung die Angriffskriege euphemistisch als "Präventive Verteidigungsmassnahmen" deklariert?

Werbung:
Zurück
Oben