Der Gaza-Krieg

Werbung:
Hallo Eva...

Sehe ich genauso...
Du drehst jegliche Kritik an deiner Art und Weise in ein "aber du" um, was definitiv nicht stimmt...ohne dein eigenes Vorgehen oder Denken nur eine Sekunde in Frage zu stellen...sowas nennt man "kritikresistent"...

Ich selbst kritisiere nicht sondern argumentiere, wobei ich mir die Freiheit nehme, Fehler aufzuzeigen ohne dabei jemanden zu beleidigen.
Doch glaube ich eher, dass Du kritikresistent bist. Außerdem wie kannst Du wissen, was ich denke. Bist Du ein Hellseher?

Fortführung einer Diskussion mit dir absolut zwecklos...
da hatten so einige leider recht, wie ich nun selber auch merke...
Aber Erfahrung macht ja bekanntlich klug...

Du führst leider keine Diskussion, sodass ich annehmen muss, dass Du das Argumentieren in einer fairen Art nicht kannst. Andere Verleumder, so es welche geben sollte, interessieren mich nicht die Bohne.

Ach ja...ich habe keine Islamophobie, auch keine Israeliphobie oder Christenphobie... doch ich scheue mich nicht auch unbequeme, unangenehme Fakten wahrzunehmen, egal ob sie mir gefallen oder gar den Unmut anderer (mit Scheuklappen) erregen...

Wenn man selber einen Balken im Auge hat, sollte man nicht glauben, dass dieser bei den anderen auch vorhanden ist. Ach ja, den eigenen Balken im Auge sieht man ja nicht. Fast hätte ich das vergessen.

Tschüss

:krokodil:

Wobei man manchmal schon geradezu dazu genötigt wird. Simon der Alte (der indes nur im Zusammenhang mit Israel zum Troll wird und ansonsten eigentlich vernünftig ist) schrieb eben z.B. von einer Gegenwehr "mit allen Mitteln" und befürwortet damit eindeutig auch den Einsatz von Atombomben. Da weder der Iran noch die Hamas über Atombomben verfügen geschweige denn blöd genug wären, eine Atommacht damit anzugreifen, kann es nur bedeuten, dass Simon der Alte nichts Schlimmes darin sieht, demnächst etwa Ahmadinedschad samt Iran auch dann gleich nuklear von der Landkarte zu bomben, wenn der Iran die Hamas konventionell unterstützt. Das steckt eindeutig in der Aussage "mit allen Mitteln".

lg Horla

Du hast unseren Dr. Simon durchschaut. Er aber wird es wie üblich bestreiten und Dir irgendetwas Böses anhängen, bzw. zutrauen und sofort wieder verschwinden.

Dr. Shimon ist der Größte. Er darf sich alles erlauben, er hat die Macht.

lg eva07

Um was geht es hier Euch eigentlich?!

Seit der Bestehen Israels ist es (vor allem linke) Konsens, diesen Staat zu kritisieren weil sich sie sich mit allen Mitteln wehren... Als der Staat Israel geründet wurd, gab es dazu keien Alternative! Einige Hunderttausende oder gar Millionenen Shoah-Überlebende mussten irgendwo angesiedelt werden, da in Europa (vor allem in Deutschland!) diese menschen wieder in Lagern kamen. (Das muss man sich vortsellen, vom Nazilagern wieder hinter Stacheldraht...)

Nun ist die "Judenstaat" gegründet worden und musste immer und immer wieder gegn die "lieben arabischen Nachbaren" wehren. Israel wurde nicht von relligiösen, sondern vom linken und sekulären Juden gegründet, nicht wenige von Ihnen war auch kampferprobt. (Sie leisteten Wiederstand gegen die Nazis...)

Keiner von Euch hier will begreifen, dass egal wie viel angeblicher oder wirklicher "Völkerrechtsverletzung" Israel bisher begangen hat oder auch noch begehen wird -- sie haben/hatten bisher nur diese eine Chance: sich zu wehren, da sie sonst massakriert worden wären!!! Eure ganze einseitige Kritik an Israel zeigt mir nur, dass hier niemand in der Lage ist zu begreifen, dass Israel bisher keine andere Chance bekommen hat, als sich mit Waffengealt zu wehren.

Ihr könnt von mir aus, auf Eueren "selbtgefälligen Art" so lange weiterdiskutieren, bis Euch die Luft ausgeht...ändern werdet Ihr daran nichts, Israel wird sich weiter gegen Hisbollah, Hamas und wie sie sonst noch heissen mögen. zur Wehr setzen... mit allen Mitteln!

Shababt Shalom

Shimon1938

Na ja, lieber Shimon, wenn ich so darüber nachdenke, darf man nichts begehren, was dem anderen gehört. Und die Juden haben auch nicht nur die Hälfte zugesprochen bekommen sondern auch den Teil, der den Palästinensern zugestanden wäre.

So sagt man allgemein.

Ist es nicht so gewesen?

Und warum gerade dieses Land? Aber im Geschichtsunterricht habe ich gelernt, dass die Juden diesen Gedanken gehabt haben, als sie - leider weiß ich nicht die genaue Jahreszahl - illegal eingewandert sind. Ist das so? Sogar ein Geschichtsprofessor kann die Dinge nach seiner Fasson auslegen. Aber warum sollte er? Dieser Professor war bestimmt ein Judenfreund und kein Judenhasser. :confused:

Wobei man manchmal schon geradezu dazu genötigt wird. Simon der Alte (der indes nur im Zusammenhang mit Israel zum Troll wird und ansonsten eigentlich vernünftig ist) schrieb eben z.B. von einer Gegenwehr "mit allen Mitteln" und befürwortet damit eindeutig auch den Einsatz von Atombomben. Da weder der Iran noch die Hamas über Atombomben verfügen geschweige denn blöd genug wären, eine Atommacht damit anzugreifen, kann es nur bedeuten, dass Simon der Alte nichts Schlimmes darin sieht, demnächst etwa Ahmadinedschad samt Iran auch dann gleich nuklear von der Landkarte zu bomben, wenn der Iran die Hamas konventionell unterstützt. Das steckt eindeutig in der Aussage "mit allen Mitteln".

lg Horla

horla,

entschuldige schon...mein geiger-zähler ist im moment nicht eingeschaltet und ist mir leider entgangen, dass diese bösen "jüdsiche neomazis" schon mehmals iran und hamas mit atomwaffen angegriffen und in die steinzeit zurückgebombt haben... wie konnte mir das nur entgagngen sein? "meia culpa"

:ironie:

shimon,der alte

lg Horla
Die Nazis nannten die Juden „Ungeziefer“, Hutus die Tutsis „Kakerlaken“. Und Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad? Dieser spricht von den Juden als „stinkende Kadaver, Krebsgeschwüre, dreckige Bakterien, Barbaren und Vieh“.

„Eine solche entmenschlichende Sprache hat in der Vergangenheit immer wieder dazu gedient, Völkermord zu ermöglichen“, warnt Irwin Cotler, ehemaliger kanadischer Justizminister und renommierter Jurist und Menschenrechtsexperte. Zum Genozid anzustacheln ist gemäß UN-Völkermordkonvention verboten. Irans Präsident tue es dennoch und die Welt schaue zu, lautet die Kritik Cotlers, der mit anderen Juristen, Genozidexperten und -opfern eine Petition zur Verfolgung Ahmadinejads verfasst hat.

http://freeirannow.wordpress.com/2009/07/05/5000-verhaftete-was-ahmedinejad-will/#more-2098

Die Nazis nannten die Juden „Ungeziefer“, Hutus die Tutsis „Kakerlaken“. Und Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad? Dieser spricht von den Juden als „stinkende Kadaver, Krebsgeschwüre, dreckige Bakterien, Barbaren und Vieh“.

„Eine solche entmenschlichende Sprache hat in der Vergangenheit immer wieder dazu gedient, Völkermord zu ermöglichen“, warnt Irwin Cotler, ehemaliger kanadischer Justizminister und renommierter Jurist und Menschenrechtsexperte. Zum Genozid anzustacheln ist gemäß UN-Völkermordkonvention verboten. Irans Präsident tue es dennoch und die Welt schaue zu, lautet die Kritik Cotlers, der mit anderen Juristen, Genozidexperten und -opfern eine Petition zur Verfolgung Ahmadinejads verfasst hat.

http://freeirannow.wordpress.com/2009/07/05/5000-verhaftete-was-ahmedinejad-will/#more-2098

Also werfen wir mal eben ein paar Atombomben auf den Iran.

Oder wie soll man das verstehen was Du da schreibst?

Ceterum censeo carthaginem
esse delendam.

Werbung:
Zurück
Oben