Hallo Eva...
Sehe ich genauso...
Du drehst jegliche Kritik an deiner Art und Weise in ein "aber du" um, was definitiv nicht stimmt...ohne dein eigenes Vorgehen oder Denken nur eine Sekunde in Frage zu stellen...sowas nennt man "kritikresistent"...
Ich selbst kritisiere nicht sondern argumentiere, wobei ich mir die Freiheit nehme, Fehler aufzuzeigen ohne dabei jemanden zu beleidigen.
Doch glaube ich eher, dass Du kritikresistent bist. Außerdem wie kannst Du wissen, was ich denke. Bist Du ein Hellseher?
Fortführung einer Diskussion mit dir absolut zwecklos...
da hatten so einige leider recht, wie ich nun selber auch merke...
Aber Erfahrung macht ja bekanntlich klug...
Du führst leider keine Diskussion, sodass ich annehmen muss, dass Du das Argumentieren in einer fairen Art nicht kannst. Andere Verleumder, so es welche geben sollte, interessieren mich nicht die Bohne.
Ach ja...ich habe keine Islamophobie, auch keine Israeliphobie oder Christenphobie... doch ich scheue mich nicht auch unbequeme, unangenehme Fakten wahrzunehmen, egal ob sie mir gefallen oder gar den Unmut anderer (mit Scheuklappen) erregen...
Wenn man selber einen Balken im Auge hat, sollte man nicht glauben, dass dieser bei den anderen auch vorhanden ist. Ach ja, den eigenen Balken im Auge sieht man ja nicht. Fast hätte ich das vergessen.
bis dahin...
Tschüss