Der Fußball-WM-Talk 2010

Kraken-Orakel: Deutschland holt Platz drei

Oberhausen (dpa) - Kraken-Orakel Paul übt Wiedergutmachung bei Deutschland. Der tippsichere Tintenfisch hat im Oberhausener Sealife-Aquarium die Muschel mit der deutschen Flagge gefressen.

Nach einer kleinen Fresspause soll Paul auch das Endspiel Niederlande - Spanien tippen. Es wäre das erste Spiel für Paul ohne deutsche Beteiligung. Mehrere Fernsehsender sind live in Oberhausen dabei.

http://portal.gmx.net/de/themen/wm2010/buntes/10774424-Orakel-Deutschland-holt-Platz-drei.html

Werbung:
Kennst wohl die Regeln nicht?
Selbstverständlich sind wir Deutschen noch dabei, schließlich wird, so ist nun mal die FIFA-Regel, bei einer WM um den 3. Platz gespielt...und dieses Spiel findet am Samstag um 20.30h statt, jedenfalls nach unserer Uhrzeit hier.
Nur mal so am Rande...es soll ja Nationen geben, die ne EM oder WM ausrichten, nur um auch mal dabeisein zu können...

Sage

Ruhe auf den Billigen Plätzen .
Laut Zdf Kommentator oder ka welchen jedenfalls auf dem Deutschen
Sender wo ich das Spiel mitverfolgt habe ,jedenfalls war sein Kommentar : Jetzt kommt das wie ich finde unnötige Spiel um Platz drei das niemand gebrauchen kann. :D
Also ruhe im Busch. Es zählt nur der Pokal am ende ,und ich bin überzeugt das euch selbst die Urus putzen werden.
:banane: :lachen:
Und was den Dummshit mit den Nationen und ausrichten angeht
wayne ?
Es ist nicht Thema von daher auch hier Themenverfehlung.
Nur so am Rande. :lachen:

mfg T

Sender wo ich das Spiel mitverfolgt habe ,jedenfalls war sein Kommentar : Jetzt kommt das wie ich finde unnötige Spiel um Platz drei das niemand gebrauchen kann. :D
Also ruhe im Busch. Es zählt nur der Pokal am ende ,und ich bin überzeugt das euch selbst die Urus putzen werden.
wayne ?

mfg T

...und das von einem, der überhaupt keinen Platz bekommen hat....

Klar it es Thema...sonst muß man sich qualifizieren...und da seh ich bei den Österrecihern leider keine Chance...jedenfalls, wenn sie so weitermachen wie bisher...

Sage

wayne ?

mfg T

bist du nicht der eine der behauptet hat das argentinien die deutschen putzt?
oder war es doch england?

respekt an die deutschen, man ist von der besten mannschaft geschlagen worden aber die zukunft kann kommen und man muss sich nicht verstecken!!

Paul hat uns am Samstag den Sieg erkrakelt......:D

Kam just gerade in den Nachrichten....

U.

Ich find den ja zu putzig, den kleinen Kerl.

Hab vorhin in den Nachrichten erstmalig so richtig gestochen scharfe Bilder von ihm gesehen, da ja mittlerweile etliche Fernsehteams vor Ort sind, und seine Wahl live in diverse Länder übertragen haben. Total drollig. Für das Endspiel hat er auf Spanien getippt.

Könnte mir vorstellen, dass er Recht behält in beiden Fällen. :zauberer2

bist du nicht der eine der behauptet hat das argentinien die deutschen putzt?
oder war es doch england?

respekt an die deutschen, man ist von der besten mannschaft geschlagen worden aber die zukunft kann kommen und man muss sich nicht verstecken!!

Behauptet haben viele was , sehr viele auch das D bei dieser WM Weltmeister wird , also Junge wo ist dein Problem ,magst du deine ganzen falschen Prognosen wissen ?.

und sie sind nicht von der besten Mannschaft geschlagen worden , Die deitschne waren einfach zu faul zum rennen . Schön reden hilft im nach hinein auch nicht. :lachen:

T

Werbung:
Ich find den ja zu putzig, den kleinen Kerl.

Hab vorhin in den Nachrichten erstmalig so richtig gestochen scharfe Bilder von ihm gesehen, da ja mittlerweile etliche Fernsehteams vor Ort sind, und seine Wahl live in diverse Länder übertragen haben. Total drollig. Für das Endspiel hat er auf Spanien getippt.

Könnte mir vorstellen, dass er Recht behält in beiden Fällen. :zauberer2

Hi Nithy,:)

YES! Kraki for President!!....:banane:

Wenn er diese beiden Spiele auch wieder richtig vorhergesagt hat, sollte er zum Ober-Orakel der Republik ernannt werden.....:D

Nur schade, daß seine Lebenszeit von 2 - 3 Jahren nun schon fast abgelaufen ist. Aber vielleicht reichen seine Fussballkenntnisse ja noch bis zur EM 2012? Lustig wär´s auf alle Fälle.....

LG
Juppi

Zurück
Oben