Der Fußball-WM-Talk 2010

Also auch hier auf dem Lande sieht man noch Fahnen wehen ...

und ganz ehrlich ... ICH BIN SCHULD , DASS DEUTSCHLAND VERLOHREN HAT

ja das MUSS mal raus ...:schmoll:

...ich war ganz böse, und habs wohl vermasselt ...:tomate:

mein Mann war gestern noch Draußen als das Fussball began, und als er nach 15 minuten immer noch mit den Nachbarn labberte, habe so aus dem Fenster gerufen ... Spanien hat ein Tor geschossen 1:0 für Spanien!!!:banane:

Ich wollte ja nur das er hoch kommt!

Tut mir wirklich leid ne ;)

Werbung:
Der Tor vom Gor schrieb:
Unsere Spieler sind nicht das Thema von daher hast schonmal eine Themenverfehlung gestartet und du weißt ja was das wohl bedeutet .
WM Talk inpliziert die Mannschaften die dabei sind .
Nunja ihr seid des wohl nicht mehr

Faule Ausreden von "Sudel-Thor".....Kneifen gilt nicht. Also raus damit, wie bezeichnest Du die "Null-Quali-Spieler?" (Spieler?:lachen:).....Dein Unterbewusstsein weiß es doch schon, nur Mut.......:D:D

U.

Unsere Spieler sind nicht das Thema von daher hast schonmal eine Themenverfehlung gestartet und du weißt ja was das wohl bedeutet .
WM Talk inpliziert die Mannschaften die dabei sind .
Nunja ihr seid des wohl nicht mehr . :lachen: :lachen:

Noch immer am rum sudern und heulen ? :lachen:

mfg T

Sagmal warum bist du eigentlich so dermaßen peinlich? Machste das absichtlich - oder kannst du nicht anders? :D

Faule Ausreden von "Sudel-Thor".....Kneifen gilt nicht. Also raus damit, wie bezeichnest Du die "Null-Quali-Spieler?" (Spieler?:lachen:).....Dein Unterbewusstsein weiß es doch schon, nur Mut.......:D:D

U.

Kneifen ? Ausreden ? ich erkläre nur einem Deutsch unwissenden das er eine Themenverfehlung hinlegt . :lachen:

Wenn du dir so sicher über mein Unterbewusstsein bist dann kannst ja gerne deine Rhetorischen Fähigkeiten üben und einen neuen Thread über die
ach so blöden Ösis aufmachen hier bist du fehl am Platz ..definitiv .
Schluck einfach die bittere Pille runter ,ihr habt scheiße gespielt verloren
und den Spanien Fans und Fußball Kennern wie mir Geld gebracht.
Sieh es ein es tut nicht weh :lachen:
eventuell hat noch irgendwer Mitleid mit dir ,meine Tüten sind aufgebraucht.
:lachen::banane::lachen:

mfg T

ps:
Sagmal warum bist du eigentlich so dermaßen peinlich? Machste das absichtlich - oder kannst du nicht anders? :D

gegenfrage : warum bist du es ?

Ich bin jetzt mal für Holland...Spanien reicht Europameister noch, Holland war beides noch nie...sooooo

Das ist nicht ganz richtig, Holland war schonmal Europameister (1988 in Deutschland). Damals haben sie gegen die Sowietunion gespielt. Ich finde, sie waren echt gut, aber heute weht ein schärferer Wind. Ich würde es sowohl Spanien als auch der Niederlande gönnen, ich denke das wird ein umstrittenes Spiel.

Mich langweilt das alles schon, wenn man dank Paul immer schon vorher weiß, wer das Spiel gewinnen wird.:rolleyes:

P.S: Meine Oma (nicht seine Mutter) hatte einst meinem Vater ein Fußballspiel aufgenommen und "nur" bemerkt, dass keiner gewonnen hat.
Da hat sie ja fast nichts verraten:D

Werbung:
Huhu!
Jetzt ist es eh egal wer WM wird.
Fussball wird abgeschafft,da keine faire und unparteiische Schiedsrichter möglich sind.
Die angehäuften Gelder werden hungernden Kindern auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.
Alle Fussballer werden als Botschafter der Liebe in alle Welt verteilt.
Fussball wird nur noch als eine belächelnde Nostalgiesportart in Erimnnerung bleiben.
Ich danke Euch ,den Fans und auch den Andern.

weltmeisterliche Grüße
das__LICHT
:umarmen::)

Zurück
Oben