Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Das Spiel gabs bisher recht selten, nur zweimal, und beidesmal gewann

Holland.

2000: 2:1 in Spanien
2002: 1:0 in Holland

Vor der WM hab ich gedacht, nur 2 könnten Topfavorit Spanien knacken, Portugal und Holland. Portugal hats nicht geschafft, ist am Egokratismus von Ronaldo gescheitert. Den Job hat zuvor die Schweiz übernommen.

Nun liegts also an Angstgegner Holland. Wenns die auch nicht schaffen, dann wird man sagen müssen, dass Spanien verdienter Weltmeister geworden ist, weit verdienter als Italien 2006.

Unsere Spieler sind nicht das Thema von daher hast schonmal eine Themenverfehlung gestartet und du weißt ja was das wohl bedeutet .
WM Talk inpliziert die Mannschaften die dabei sind .
Nunja ihr seid des wohl nicht mehr . :lachen: :lachen:

Noch immer am rum sudern und heulen ? :lachen:

mfg T

Kennst wohl die Regeln nicht?
Selbstverständlich sind wir Deutschen noch dabei, schließlich wird, so ist nun mal die FIFA-Regel, bei einer WM um den 3. Platz gespielt...und dieses Spiel findet am Samstag um 20.30h statt, jedenfalls nach unserer Uhrzeit hier.
Nur mal so am Rande...es soll ja Nationen geben, die ne EM oder WM ausrichten, nur um auch mal dabeisein zu können...

Sage

Gestern um 14.07 Uhr tickerte die Deutsche Presse-Agentur dpa: „Spanien sorgt sich um Tintenfisch Paul“ – und zitierte Spaniens Regierungschef José Luis Rodriguez Zapatero: „Ich mache mir Sorgen um ihn.“ Nachdem Paul den spanischen Sieg über Deutschland korrekt vorhergesagt hatte, fürchten die Spanier offenbar Racheakte deutscher Fans an dem Tier!

Industrieminister Miguel Sebastian schlug sogar vor, Paul auf die Iberische Halbinsel zu bringen – aus Sicherheitsgründen. Umweltministerin Elena Espinosa sprach es dann unverblümt aus: „Damit die Deutschen ihn nicht aufessen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...in/spanier-wollen/orakel-paul-entfuehren.html

:D

Heute, um 11.00 wird der göttliche Paul wieder orakeln, fürs kleine Endspiel (Deutschland-Uruguay) und ausnahmsweise sogar für das große Endspiel (Niederlande-Spanien).

:)

was paul in einem seiner gehirne denkt, wenn er überlegt welches muschelfleisch er denn gerne lieber hätte

....ich vergleiche grade
...varroamilbe mit nem schwein

mensch/kaninchen
biene/milbe

stell dir mal vor dir hängt ´n kanninchen/kamera an der backe

-was für ein witz-
...bißchen weit hergeholt

jagd auf die bienendiebe ist ein ganz toller artikel

autorin: -v. hächler-
..... bestimmt tolles wetter

zeichen unserer zeit....
-leistungsgesellschaft-
...und wenn das nächste mal ein fußballer oder so mit herzinfarkt umkippt ...hab ich keine fragen mehr

...na großartig....

ÖÖööm
...-zu weit vom thema-...

die meisten unfälle passieren im haushalt

Werbung:
Zurück
Oben