Der Fußball-WM-Talk 2010

Das alles kann doch wohl nicht wahr sein?????

:eek:

Ich kann nicht glauben, was ich eben gelesen habe, muß erst noch rechercieren....

:(

Werbung:
Guckt euch das Video auf der von mit verlinkten Seite an!

Zieht euch rein, für was dieser Typ einen Elfmeter gibt!

Einen Tritt in den Arsch der FIFA, daß sie solche Knalltüten als Schiedsrichter einstellt!

Noch irgendjemand gegen meinen Vorschlag zur Begrenzung der Roten Karten mittels Video-Beweis?

:confused:

Wenn Ghana sich einfallen läßt, diesen Typen zu bestechen, und das ist gar nicht mal so abwegig, fahren wir am 24.6. nach Hause, da können wir spielen wie die jungen Götter.

Irgendwie macht die WM keinen Spaß mehr.

:rolleyes:

Ich bin immer noch gegen das Zerstückeln von Fußballspielen per Video-Entscheidungen...

Schweini wird sich wohl die nächste Rote holen...nacdem er die Aktionen dieses Kartenkünstlers als lächerlich bezeichnet hat...und, wenn das alles so stimmt, was es bereits an Skandalen um diesen Spanier geben soll...na dann hätte der bei ner WM nix verloren...es sein, denn er käme als Tourist nach Südafrika.
Vielleicht könnte man ihm ja ein Stück Seife in die Kabine legen oder besser noch ins Bad in seinem Hotelzimmer...
Ist aber auch möglich, daß er sich diesmal an Ghana austobt und dafür "unsre Junx" in Ruhe läßt....schaun mer mal...der Ball ist rund...und das Runde muß ins Eckige...das nächste Spiel ist das Schwerste...und ein Spiel dauert 90min. ... oder länger...

Sage

Du vertust dich, Sage. Es ist nicht derselbe Gurkenhals, der morgen das Spiel Deutschland-Ghana pfeift. Sondern noch eine sehr viel schlimmere Pfeife als Alberto Undiano.

Du vertust dich, Sage. Es ist nicht derselbe Gurkenhals, der morgen das Spiel Deutschland-Ghana pfeift. Sondern noch eine sehr viel schlimmere Pfeife als Alberto Undiano.

...bei dieser WM ist´s eh fast egal, welcher pfeift...und Schweini wird sicher von jedem Pfeifenmann besonders ins Visier genommen werden...
ich hab irgendwie den Eindruck, daß diese Schiris immer schlechter werden...
mal schaun, was der heutige Tag an Überraschungen bringen wird...

Sage

Ich bin inzwischen davon überzeugt, daß wir morgen noch vor dem Achtelfinale ausscheiden und habe daher meine Signatur ändern müssen. :(

Auch, weil ich gelesen habe, wie Yogi Löw drauf ist.

Es sind drei Sargnägel, die uns die Rückreise antreten lassen werden:

1. Carlos Simon pfeift das Spiel (ich gab den Link, falls jemand nicht weiß, wie der pfeift)

Sargnagel Numero 1

2. Die Einstellung von Yogi. Der hat zwar die deutsche Elf auf alles Mögliche eingestellt, aber nicht auf den Schiedsrichter. Zu Alberto Undiano sagte er:

«Jetzt war ich absolut überrascht über die Vielzahl der Gelben Karten. Jeder Zweikampf ist unterbunden worden», beklagte Löw

Überrascht worden? Es war bekannt, daß Alberto Undiano der Spitzenreiter des Kartenzückens ist, darüber hätte sich Löw kundig machen müssen.

Aber nicht nur das - Yogi hat daraus nix gelernt und immer noch nicht begriffen, daß neben der sportlichen Leistung die Art, wie ein Schiedsrichter pfeift, der zweite große Faktor ist, der einen Spielausgang bestimmt.

Ein entschärftes Zweikampfverhalten will Löw dennoch nicht verordnen. «Darauf werde ich nicht eingehen, dass die Spieler mit mehr Zurückhaltung in Zweikämpfe gehen», kündigte er mit Blick auf das Gruppen-Finale gegen Ghana an

http://de.news.yahoo.com/26/20100620/tsp-gelbe-gefahr-fr-lw-fuball-ist-kampfs-818a112.html

Sargnagel Numero 2.

3. Bestechung ist im Alltag Ghanas ein völlig normaler Vorgang und keiner Diskussion wert.

http://www.globalzoo.de/Martinaa/blog-beitrag-b29781.php

Warum sollte sich Ghana ausgerechnet bei einem Schiri zurückhalten, der für Bestechlichkeit bekannt ist, und der dafür auch schon mal gesperrt wurde?

Sargnagel Numero 3.

:(

Es gibt ja Schiris, die es können. Also fehlt es an Ausbildung oder so etwas. Die Idee mit dem Video-Beweis ist ja nicht schlecht, würde aber meiner Meinung nach den Spielfluss doch erheblich verzögern. Wozu sind denn die Linienrichter da? Die müssten doch noch etwas dazu sagen. Besprechen die sich gar nicht mehr mit denen?

:morgen:

Oh, jetzt wirste aber pessimistisch, Tommy. Naja, man weiß ja nicht, was die in der Kabine besprechen, aber auf die Schiris müssten die Jungs schon eingestellt werden. Also der Klose neulich, das wär nicht nötig gewesen, vorausschauend, wenn man im Speilverlauf weiß und merkt, wie pingelig die Knaben sind. Sach ich mal so.

Werbung:
Zurück
Oben