Der Fußball-WM-Talk 2010

Ein lecker Essen für die Unparteiischen...mit viel Rizinusöl zubereitet...oder medizinische Aloe ins Getränk...
Oder ein Anruf von Don C. ...durchblicken lassen, daß die Kolumbianer auf Deutschland setzen....

Sage

Werbung:
GräfinJo;2720898 schrieb:
Okay,

dann bleibt nur eines, den Schiri ausbooten und demaskieren, falls es so ist.

Ideen dazu?

:morgen:

Ich hätte da schon eine Idee. Carlos muß kurz vor dem Spiel festgesetzt und in seiner Umkleidekabine eingeschlossen werden. Vorher hat man eine täuschend echte Gesichtsmaske von Carlos Simon angefertigt. Die setzt sich Klose auf, der ja sowieso nicht mitspielen darf und pfeift dann das Spiel. :D

Nachher läßt man Carlos wieder frei, denn dem glaubt sowieso keiner diese haarsträubende Geschichte und alle denken nur, jetzt wäre der endgültig durchgedreht.

Und schon sind wir im Achtelfinale.

:banane:

Ich hätte da schon eine Idee. Carlos muß kurz vor dem Spiel festgesetzt und in seiner Umkleidekabine eingeschlossen werden. Vorher hat man eine täuschend echte Gesichtsmaske von Carlos Simon angefertigt. Die setzt sich Klose auf, der ja sowieso nicht mitspielen darf und pfeift dann das Spiel. :D

Nachher läßt man Carlos wieder frei, denn dem glaubt sowieso keiner diese haarsträubende Geschichte und alle denken nur, jetzt wäre der endgültig durchgedreht.

Und schon sind wir im Achtelfinale.

:banane:

Du durftest wohl früher auch immer "Mission Impossible" gucken...man könnte das Schiri-Team auch per Hypnose dazu bringen, richtig zu pfeifen...sobald die Deutsche Hymne beginnt, wird das Programm wirksam...zur Sicherheit könnten wir ja noch die Brasilianer aufhellen und ihnen die Masken der deutschen Spieler aufsetzen...obwohl...die Brasis sind auch nicht mehr so toll wie früher...vielleicht wär´s ja möglich, per Shamanen, den Geist von Bern heraufzubeschwören...allerdings...wenn unsre Junx so spuielen, wie die damals in Berngespielt haben...dann ist die Geschichte für sie nach 10min. gegessen...

Sage

Es ist ja noch ein Tag Zeit für gründliche Vorbereitungen, und wenn Yogi hier mitliest - und das tut er mit Sicherheit, wie schon bei der letzten WM, wir wären sonst gar nicht so weit gekommen - wenn er also hier mitliest, wird er sich schon was aus den wertvollen Anregungen, die hier gegeben wurden, rauspicken.

Also warten wirs mit Spannung ab.

:)

Bestechend, eure Ideen. Da könnte was gehen.

Ja, meine Überlegung war eben auch, wie denen das klar machen, was sie jetzt zu tun haben? Aber dann viel mir ein, daß Yogi sich natürlich hier seine Anregungen holt, ist ja genauso wie im Bundestag, die lesen ja auch alle mit und holen sich hier ihre Ideen, und von daher wird Löw es schon richten.

Heute:

- Frankreich gegen Südafrika, 16.00
- Griechenland gegen Argentinien 20.30

Eure Tipps?

Schnell mal meine, bevor ich los muß:

Frankreich gewinnt, Argentinien auch.

Jetzt ihr.

Werbung:
Zurück
Oben