Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Würde ich nicht unbedingt so sehen @ samo

Lionel Messi und C.R haben nach wie vor ihre persönlichen *Momente*
ob sie der WM (noch) ihren Stempel aufdrücken bleibt abzuwarten.

mfg T

is mir schon klar, die WM is ja noch jung, da wird sich sicher der eine oder andere in den mittelpunkt stellen aber so ein higuita kommt halt nur einmal auf die welt. :)

Ich bin inzwischen davon überzeugt, daß wir morgen noch vor dem Achtelfinale ausscheiden und habe daher meine Signatur ändern müssen. :(

Auch, weil ich gelesen habe, wie Yogi Löw drauf ist.

Es sind drei Sargnägel, die uns die Rückreise antreten lassen werden:

1. Carlos Simon pfeift das Spiel (ich gab den Link, falls jemand nicht weiß, wie der pfeift)

Sargnagel Numero 1

2. Die Einstellung von Yogi. Der hat zwar die deutsche Elf auf alles Mögliche eingestellt, aber nicht auf den Schiedsrichter. Zu Alberto Undiano sagte er:

Überrascht worden? Es war bekannt, daß Alberto Undiano der Spitzenreiter des Kartenzückens ist, darüber hätte sich Löw kundig machen müssen.

Aber nicht nur das - Yogi hat daraus nix gelernt und immer noch nicht begriffen, daß neben der sportlichen Leistung die Art, wie ein Schiedsrichter pfeift, der zweite große Faktor ist, der einen Spielausgang bestimmt.

http://de.news.yahoo.com/26/20100620/tsp-gelbe-gefahr-fr-lw-fuball-ist-kampfs-818a112.html

Sargnagel Numero 2.

3. Bestechung ist im Alltag Ghanas ein völlig normaler Vorgang und keiner Diskussion wert.

http://www.globalzoo.de/Martinaa/blog-beitrag-b29781.php

Warum sollte sich Ghana ausgerechnet bei einem Schiri zurückhalten, der für Bestechlichkeit bekannt ist, und der dafür auch schon mal gesperrt wurde?

Sargnagel Numero 3.

:(

von einer WM kann man doch seit Tagen gar nicht mehr reden, viele Männer die wirklich Fussball schauen wollen, haben der WM einen neuen Titel verleiht, und sie lassen die Glotze aus.

ohh glaub mir, die FIFA lässt das nicht zu das ein Schiedsrichter die Deutschen in so einer Situation aus dem Turnier haut. Der is morgen sicher unter genauer Beobachtung ;)

Glaub mir der Jögi hat die Jungs sicher auf den Schiedsrichter eingestellt, jedoch kann man darauf nicht wirklich Rücksicht nehmen, man muss mit vollen Einsatz da reingehn :D 110% alles andere führt zu nichts.

Werbung:
Dachte eben, ich guck nicht mehr, als ich reinkam und die Glotze angeschaltet habe, ja das meinte ich.

Leider hat´s jetzt das Gegentor gegeben, nun wirds eng, denn sie bräuchten weitere drei Tore oder so.

Vorhin las ich "die französischen Diven gegen Südafrika" he he. Naja, hätten sie mal vorher alles klar machen sollen mit ihren Differenzen.

:D

Zurück
Oben