Der Fußball-WM-Talk 2010

Was den Elfmeter für Italien angeht, bin ich der Meinung, dass man den schon geben kann. Er wurde klar und deutlich am Trikot gehalten. Natürlich nutzt er die Gelegenheit und lässt sich fallen. Dadurch wird es aber nicht zur Schwalbe. Wenigstens ist es normal, dass Spieler sich nach Fouls fallen lassen. Und es war ein Foul und im Strafraum ist das eben ein Elfer.
Nur das man den Elfer dann auch anschließend noch verwandeln muß....
.....kriegt auch nicht jeder hin :D

Werbung:
Was ist das denn fürn Sche......?

8 Gelbe und 1 Rote bis jetzt und die, wo wirklich rot gewesen wäre - der Schlag ins Gesicht eben - die wird nur mit gelb geahndet!

Ich will Urs Meier zurück!

Urs vor, Urs vor, Urs vor ........ natürlich nicht im Schweizer Spiel, aber im Deutschland -Spiel wärs schon gut.

Jedenfalls haben einige Schiris das Talent, den Spielfluss mächtig zu unterbinden. Außerdem sollten sie so lange es irgend geht - Zitat Urs Meier - alle 22 auf dem Platz lassen. Solche Kinkerlitzchen sind doch völlig daneben. Nur noch 10 Schweizer! Und der Chilene knallt dem einfach eine, also wirklich. Die Theatralik der kleinen Südamerikaner sollte den Schiris eigentlich auch bekannt sein und nicht auf jeden Pillepalle gleich ´ne Karte zücken.

:rolleyes:

Edit: Und jetzt führen die Chilenen auch noch 1 : 0, na bravo!

quizfrage: was ist das

11 Schauspieler, 10 Pfeifen, ein Vollidiot und ein ungerechtes Tor, dass trotzdem verdient ist?

Werbung:
Bestechung und Manipulation.
Das ganze ist nur noch eine geschäft in dem die Gewinner schon feststehen.

nope, soweit würd ich nicht gehn. sicherlich gibt es manchmal eindeutig tendenzen seitens der fifa wer weiterkommen soll, dies war jedoch heute nicht der fall.

der schiedsrichter war heute einfach nur peinlich, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben