Der Fußball-WM-Talk 2010

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradona, Ronaldo..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter."

Die leben ja alle noch :P

Werbung:
1954 hat deutschland gegen Ungarn haushoch verloren...aber wurden Weltmeister...74 gegen ddR verloren, aber Weltmeister geworden und zweimal ins Finale gekommen, trotz Niederlage in der Vorrunde..Einmal verlieren ist nicht schlimm, ist sogar gut, dennn es es haben nur wenige wie brasilien geschafft, alle Spiele in einer WM zu gewinnen.

der Dämpfer gegen Serbien war gut und auch wenn Klose im Ersten Spiel traf, so kann es ohne ihn nur besser werden...weil, tja nun kommt Cacau gleich in die Startelf

Ghana ist in der Tat eine starke Mannschaft, na und die Schiedsrichter "wieder die ältere Fraktion" laufen und verteilen, schon auffällig.

Werbung:
Ich glaube Deutschland hat nicht mehr viele Chancen.
Warten wir mal das nächste Spiel ab.
Ich fände es schön, wenn Joachim Löw als erster Trainer in die Geschichte eingeht, der es dann geschafft hat bei der Teilnahme an einer Weltmeisterschaft, das Achtelfinale NICHT zu erreichen.

Ich drück im die Daumen

Zurück
Oben