Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
GräfinJo;2716546 schrieb:
Habe geahnt, daß das kein Märchenspiel wird, ist immer so. Nur nicht zu euphorisch werden, naja und dann deine Signatur, Tommy. Ich will ja nichts sagen, aber so was rächt sich meistens dann doch.

Bisher hat sich das noch nie gerächt. Bei der vorigen WM hats auch bis fast zum Schluss geklappt. Und warum sollte man etwas ändern, was funktioniert?

:confused:

Ich wüßte auch nicht, inwiefern meine Signatur widerlegt wäre. Heute wird Ghana die Australier versandfertig machen, dann werden wir am Mittwoch Ghana (leider) besiegen müssen, und Serbien gegen Australien wird Unentschieden. Und schon erfüllt sich die Prophezeiung.

:banane:

Leider kann ich heute um 16.00 das Spiel Ghana gegen Australien nicht sehen, aber vielleicht kann ichs im Radio hören. Auf alle Fälle gebe ich unseren Freunden aus Ghana eine Kleinigkeit mit auf den Weg:

http://ericsson-info.de/Sounds/angrib.mp3

:D

Spielt wie die jungen Götter! Spielt so wie wir im ersten Spiel gegen Australien!
Und dann wird alles gut!

:)

Bisher hat sich das noch nie gerächt. Bei der vorigen WM hats auch bis fast zum Schluss geklappt. Und warum sollte man etwas ändern, was funktioniert?

:confused:

Ich wüßte auch nicht, inwiefern meine Signatur widerlegt wäre. Heute wird Ghana die Australier versandfertig machen, dann werden wir am Mittwoch Ghana (leider) besiegen müssen, und Serbien gegen Australien wird Unentschieden. Und schon erfüllt sich die Prophezeiung.

:banane:

Ach so,

das wußte ich nicht. Dann nehme ich das doch ganz gelinde zurück und behaupte glatt das Gegenteil.

Also dann. Auf die Prophezeiungen, und daß sie sich erfüllen mögen.

:)

und hast es auch verstanden ? :D

Vom Inhalt her schon. Aber das man im Ösiland von heute immer noch einen seelischen Abgang bekommt, weil man vor 30 Jahre die DFB-Auswahl in einer stinkigen Industriestadt namens Corduba 3:2 besiegt hat, nee.....das kann niemand verstehen, der außerhalb von Ösiland wohnt.....

Es ist Euch scheinbar auch entgangen, daß die Filialrunde in Cordoba dann schmählich gegen Brasilien und Italien verloren und gegen Holland sogar 1:5 völlig den Bach runterging. Aber das war egal. Deutschland wurde geschlagen, das zählt und, wie ich annehme, bis in alle Ewigkeit....:D

Ich glaube, ihr träumt diesen Fussballsieg immer und immer wieder, weil ihr nichts anderes habt. Schon lange ist Ösiland auf der internationalen Fussballbühne verschwunden und ward nicht mehr gesehn. Aber dafür darf der Traum von einem Sieg, den man einmal gegen den großen Bruder gewonnen hat, niemals ausgeträumt werden, weil: Ihr habt sonst nix, wovon es sich träumen ließe......Außer vielleicht noch von dem Abfahrtsieg von diesem Skifahrer, der auch immer und immer wieder aus der Mottenkiste der Erinnerungen hervorgekramt wird. Wenn das alles nicht so traurig wäre, dann auf jeden Fall peinlich....

Übrigens hat die DFB-Auswahl seit 1978 folgende Positionen errungen:

1980 Europameister
1982 Vize-Weltmeister
1986 Vize-Europameister
1990 Weltmeister
1992 Vize-Europameister
1996 Europameister
2002 Vize-Weltmeister
2008 Vize-Europameister

Die dritten Plätze hab ich mir erspart....;)

LG
Urajup

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradona, Ronaldo..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter."

Werbung:
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradona, Ronaldo..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter."

:lachen:

aber bestimmt nicht alle, sie laufen noch.......

Zurück
Oben