Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Meine Rede, dass man beim Vorspiel vorsichtig sein muss. :lachen::lachen:

Eben!

Manchmal entweicht da was, ohne daß mans wollte und denne haste den Salat ...... manchmal sogar mit Folgen.

Daher sage ich immer: "Leute, seid etwas vorausschauender! Das Wertvolle ist nicht immer das Flüchtige, oft kommt das dicke beständige Ende hinterher und darauf solltet ihr bauen!"

Sag ich dann immer so, wenn sichs grad anbietet.

:)

Zumindest wissen "wir" jetzt, wo "wir" stehen...irgendwie hatte ich schonein seltsames Gefühl, als die auf den Platz kamen...wirkten nicht so 100%-ig sicher...über den Schiri braucht man wohl diskutieren...vielleicht sollte er´s, bei seiner Kartenverliebtheit,lieber mit poker versuchen...WMreif ist der Mann jednfalls nicht...wie wohltuend war da sein Kollege am Abend, der das Spiel nicht zerlegte...
Die deutsche Mannschaft hat sich das Spiel von de Serben aufzwingen lassen...hat nie zu Rythmus gefunen...hinzu kam auch noch Pech...der Ball ging immer knapp daneben...trotzdem haben wir noch gute Chancen, weiterzukommen...und so ne Klatsche kann manchmal heilsam sein und neue Kräfte freisetzen....außerdem hatten wir immer so ein Gurkenspiel bei nem Tournier drin und sind dann doch noch weitergekommen.

Sage

Wir haben halt Pech gehabt, daß wir ausgerechnet einen ausgesprochenen Profilneurotiker als Schiri gekriegt haben. Das war das erste WM-Spiel, das Alberto Undiano pfeifen durfte und gewisse Äußerungen vor der WM deuteten schon darauf hin, daß es ihm um etwas anderes geht als um Fußball, nämlich um sein kleines Ego, das aufgeblasen werden will:

Seine WM-Nominierung bezeichnete der Undiano vor der Abreise nach Südafrika als Höhepunkt seiner Karriere. "Daran werde ich mich mein Leben lang erinnern", sagte der Unparteiische, der sich auf dem Platz "von der ersten Minute an Respekt verschaffen" will.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/17/251093xml

Da das nun mit dem Respekt nicht ganz geklappt hat und er soeohl von seinen Schiedsrichterkollegen als auch von den zwei beteiligten Mannschaften Kritik hat einstecken müssen, wird sein nächstes gepfiffenes Spiel wohl noch harscher ausfallen. Dann wird er vermutlich so lange gelb/rote Karten zücken, bis alle vom Platz sind, außer den beiden Torhütern, ganz nach dem Motto: "Ich werde euch meuterndes Gesindel schon zeigen, wer hier auf dem Platz der Boss ist."

Obwohl, naja, so eine Partie, wo nur die Torhüter noch da sind, könnte recht interessant werden. :D

Werbung:
Habe geahnt, daß das kein Märchenspiel wird, ist immer so. Nur nicht zu euphorisch werden, naja und dann deine Signatur, Tommy. Ich will ja nichts sagen, aber so was rächt sich meistens dann doch.

Am besten den Tag nicht vor dem Abend loben, sondern solide einen Schritt nach dem anderen tun, so kanns was werden.

Außerdem, wir haben ja noch die Schweiz.

Schweizer: «Können jeden Ausfall verkraften»

Vanderbijlpark (dpa) - Trotz des großen Verletzungspechs wollen die Fußball-Nationalspieler der Schweiz ihren Höhenflug bei der WM fortsetzen.

«Wir können jeden Ausfall verkraften. Denn wir leben vom Kollektiv», sagte der ehemalige Frankfurter Benjamin Huggel bei einer Pressekonferenz im Schweizer WM-Quartier in Vanderbijlpark. Nach den Ausfällen von Valon Behrami und Alexander Frei hatte sich beim 1:0-Sieg gegen Spanien auch Philippe Senderos eine Verstauchung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Innenverteidiger wird damit für den Rest der Vorrunde fehlen.

Als Ersatz für den 25-Jährigen kommen die Bundesliga-Profis Steve von Bergen (Hertha BSC) und Mario Eggimann (Hannover 96) infrage. «Wir haben keinen Xavi, keinen Iniesta. Wir müssen zusammen arbeiten. Das ist unsere Stärke», betonte am Freitag auch von Bergen. Immerhin sollen die gegen Spanien geschonten Behrami und Frei beim nächsten Spiel gegen Chile wieder zur Verfügung stehen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003102

Obwohl, vielleicht werden die jetzt auch zu großspurig .......

:D

Zurück
Oben