Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vom DFB vielleicht niemanden aber das gemeine Fußvolk ( du) bringt es nahe an den Herztot abstreiten hilft nicht , hast dich schon üner skifahren informiert oder arbeitest du nach wie vor an deinem Eigentor
Ich arbeite eher daran, dir die Wahrheit über einen Minderwertigkeitskomplex nahezubringen. Aber das ist wohl zwecklos....War aber auch vorher schon klar. Warum bringe ich mich hier eigentlich ein?
So tröte ich denn in eine vorgestellte Vuvuzela und nehme hier den Abschied von einem ewig gestrigen und seinen Millionen Brüdern im Geiste...(tröööööööööt)
Ich arbeite eher daran, dir die Wahrheit über einen Minderwertigkeitskomplex nahezubringen. Aber das ist wohl zwecklos....War aber auch vorher schon klar. Warum bringe ich mich hier eigentlich ein?
So tröte ich denn in eine vorgestellte Vuvuzela und nehme hier den Abschied von einem ewig gestrigen und seinen Millionen Brüdern im Geiste...(tröööööööööt)
LG
U.
WORD!
Ich würde sonst zukünftig die italienische Küche meiden müssen und das wäre für mich sogar eine traurige Angelegenheit, weil ich sie zu schätzen weiß.
Aber ich glaube, ich muss mit in der Beziehung keine Sorgen machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.