Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
vom DFB vielleicht niemanden aber das gemeine Fußvolk ( du) bringt es nahe an den Herztot abstreiten hilft nicht , hast dich schon üner skifahren informiert oder arbeitest du nach wie vor an deinem Eigentor :D

mfg T

Ich arbeite eher daran, dir die Wahrheit über einen Minderwertigkeitskomplex nahezubringen. Aber das ist wohl zwecklos....War aber auch vorher schon klar. Warum bringe ich mich hier eigentlich ein?:rolleyes:

So tröte ich denn in eine vorgestellte Vuvuzela und nehme hier den Abschied von einem ewig gestrigen und seinen Millionen Brüdern im Geiste...(tröööööööööt)

LG
U.

Ich arbeite eher daran, dir die Wahrheit über einen Minderwertigkeitskomplex nahezubringen. Aber das ist wohl zwecklos....War aber auch vorher schon klar. Warum bringe ich mich hier eigentlich ein?:rolleyes:

Nunja du wolltets ja von deinem Unwissen erlöst werden bezüglich Skifahrer und Mottenkiste :lachen:

So tröte ich denn in eine vorgestellte Vuvuzela und nehme hier den Abschied von einem ewig gestrigen und seinen Millionen Brüdern im Geiste...(tröööööööööt)
LG
U.

Auf gut wienerisch : Baba und foi ned
;)

mfg T

Werbung:
Zurück
Oben