Der Fußball-WM-Talk 2010

Ich hab das Spiel nicht angeschaut, aber dachte Deutschland führt, weil hier (Berlin) Raketen hochgingen. Beim 4:0 konnte man echt mitzählen... aber das es hier so viele Serben gibt. Nicht zu fassen. :D

Werbung:
der Schiedsrichter ein Spanier, soll eine Pfeife gewesen sein, dass verstehe ich jetzt nicht:lachen:

Selbst die Serben haben das Gelb-Rot für Klose nicht verstanden:

Neven Subotic: «Ich finde, der Schiedsrichter hat ein bisschen zu frei die Dinger verteilt. Das waren viele Fouls, die waren nicht gelb-würdig. Dass er eine zweite Gelbe gibt für so etwas, das ist nicht normal. Ich bin es nicht gewohnt, dass sie so harmlose Fouls mit Gelb ahnden.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003247

Hihi, schön, daß du Italien nicht mehr erwähnst, wie noch in deinem Vorgängerposting. Die haben ja auch so unheimlich geil gespielt gegen Paraguay, echt Weltklassefußball. :D

Nun, damits mal handfest wird: Wie lautet dein Tipp für Mittwoch Deutschland-Ghana?

Bin an deiner Meinung ehrlich interessiert.

:)

Nun ich bin vorischtig mit meinen Tipps geworden gestern um halb 4 gepostet
das Mexico 2:0 gewinnt....

Vom Papier her ist Deutschland sowieso Gruppensieger und Serbien klarer 2ter sie haben genauso Stars in der Mannschaft wie Germany ....

Wer weiß vielleicht war der Schuss vor den Bug heute ganz gut und
sorgt in Zukunft für die nötige Ruhe und Konzentration bei euch
Deutschen hat man oft das Gefühl das Euphorie in Übermut umkippt

Ghana schlagt ihr höchstwahrscheinlich vllt mit 2-3:1 aber vom Titelkanditat
zu sprechen gleich nach dem 4:0 hielt ich einfach für zu euphorisch ^^

Mit dieser Jungen Manschaft wird schon das achtel Finale ein Kampf ums überleben das z.b laut Plan und rumrechnerei lauten könnte
England vs Deutschland ^^ ihr könnt nur hoffen das entweder die Slowenen
2ter werden oder das die Engländer in ihrem Tief bleiben

mfg T

Rote hin, Rote her. war sicherlich nicht gerechtfertigt da fehlt das Fingerspitzengefühl der schiris, soll aber nicht das Thema sein.

Deutschland begann zögerlich, wollten nur kein Tor kassiern anstatt gegen schwächere Serben offensiv zu spielen, was ja auch ihre stärke ist.

Nach dem Tor und der Karte mussten sie offensiv spielen und waren mit 10 Mann klar besser und hatten genung Chancen.

Die Serben zum Schulss auch durch Konter, muss ich fairerweise sagen.

Wenn die Deutschen weiterkommen sind sie meiner Meinung nach Titelkandidat und nich Favorit. Obs gegen Argentinien, Spanien oder Brasilien reicht kann man so noch nicht sagen aber das es eine SYMPATISCHE Mannschaft ist auf alle Fälle ;)

Tor von Gor, wieso hast du ein Problem damit wenn sich ein paar Hobbyfans der Deutschen Euphorie anschliessen? Is doch was feines wenn sich eine Nation mit Stock im Arsch freuen kann, auchh wenns nur Fussball ist.

Selbst die Serben haben das Gelb-Rot für Klose nicht verstanden:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003247

ja ich glaube die Karte geht mal wieder in die Geschichte ein, und in der Zusammenfassung denkt man nicht an Fussball, vielleicht hatte der Mann andere Hintergründe im Kopf die ihn beschäftigten, Kleinkriege und so.

warten wir es einfach ab, wenn der Ball nicht rein will, das Glück gehört auch dazu.

elf gelbe und eine rote ist echt krank, gab es noch nie nach meinem Wissen.

ja ich glaube die Karte geht mal wieder in die Geschichte ein, und in der Zusammenfassung denkt man nicht an Fussball, vielleicht hatte der Mann andere Hintergründe im Kopf die ihn beschäftigten, Kleinkriege und so.

warten wir es einfach ab, wenn der Ball nicht rein will, das Glück gehört auch dazu.

elf gelbe und eine rote ist echt krank, gab es noch nie nach meinem Wissen.

Es waren 8 gelbe Karten und einmal gelb-rot, nur der Vollständigkeit halber.

Hätte Klose nach dem Vorspiel aber auch ahnen können, denn vier gabs ja bereits vor seiner. Muß man etwas vorsichtiger sein, tja.

So ist das.

Ähnliches passierte ja Christiano Ronaldo nur hat er sich zurücknehmen können
und er wurde zu 100% zu unrecht mit gelb bestraft denn das Foul war gegen seine Beine er kommt zu Fall und kassiert die gelbe.

in der 8 minut ewar sein Latten kracher in der 10ten die gelbe. danach sah und hörte man ihn nicht mehr ,er nahm sich zurück Klose hätte es wissen müssen.

@ samo
Ich habe nichts gegen Euphorie aber nach dem ersten Gruppenspiel bereits
von WM Titel zusprechen und Favorit und bibabo halte ich für übertrieben .

Wartet erstmal ab wer in der England Gruppe 2ter wird und ob ihr erster in eurer Gruppe bleibt. sry aber gegen die Engländer gebe ich euch keine Chance also hofft lieber das die nicht zu sich selbst finden ^^

mfg T

Werbung:
Zurück
Oben