Der Fußball-WM-Talk 2010

Schneeglöckchen;2715569 schrieb:
ich muss mich hier ablenken, sonst rauf ich mir noch alle Haare. Es will einfach kein Tor *grmpfbrrrrrrgrumpfgrummelgrummelgrmpfgrrrrrrr*

Ich leih mir mal des von Dir *grmpfbrrrrrrgrumpfgrummelgrummelgrmpfgrrrrrrr*

Werbung:
Warum die Serben jetzt im 2. WM-Spiel erneut unsinnigerweise die Hand im Elfmeterraum eingesetzt haben, wissen sie nur selbst.

Dass dann allerdings der völlig überhastet agierende Podolski schiessen musste, verstehe ich auch nicht. Ich habe ehrlich vorher "gewusst", dass der nicht rein gehen wird:rolleyes:

Die Einwechslungen waren auch unglücklich, ohne Özil und Müller lief nachher nichts mehr, bis auf einige sinnlose Fernschüsse von Podolski. Marin lief sich fest, und Gomez bewegte sich kaum. Ein Kiessling wäre wahrscheinlich besser gewesen, für Khedira vielleicht.

Das sind eben die Situationen, wo eine junge Mannschaft oft Probleme bekommt.Jetzt muss gegen Ghana wahrscheinlich ein Sieg her, sonst ist man wohl draußen, und Ghana wird die Unterstützung der Fans in Südafrika haben.

Schwierig, aber die Klassse hat die Mannschaft, aber da dürfen keine Fehler passieren.

Naja...

tja, was soll man dazu sagen... ich gönns den Serben ja... aber teilweise haben wir es zumindest nach dem verschossenen Elfmeter echt selbst versiebt...

Kompliment an die Serben und es wird jetzt erst so richtig spannend...

Werbung:
Goodbye Germany :lachen:

Tja war da doch vielleicht jemand überheblich und brauchen die jungen spritzigen Deutschen Kicke rnicht doch einen erfahrenen Mann
der das spiel liest ?
:confused:

:lachen:

Fast das gesamte wm-talk 2010 Forum extrem überheblich und wie toll die nicht sind und Australien ist ja immerhin auf Platz 20 in der Weltrangliste ,niemand fragt aber wie die dahin gekommen sind und welche gegner die hatten
Zur Erklärung es gibt verschiedene Gruppen auf der ganzen welt und pro Friendly oder quali spiel gibt es 3 Weltranglisten punkte nun ja

Jetzt kommt nunmal ein Gegner daher der mehr beißt und nicht so offensiv aufgestelllt ist und besser kicken kann und erfahrener ist joa ...und die Deutschen verlieren 0:1 versneken nichtmal nen 11er

Die Pfeiferei der Schiris gefällt mir selber nicht und die Pfeifen allesamt kleinlich ,allerdings macht das einen Profi auch aus das er sich Spiele anschaut und sich der Pfeif weise des schiris anpasst von daher muss ein Klose so nicht zum Ball gehen er muss kein Taktisches Foul begehen.

Selber schuld wer bei einem 4:0 Sieg schon vom Titel träumt gegen einen Noname Gegner nun ja ....... :lachen:

Argentinien Mexico oder Italien würde Deutschland zerlegen mit dieser Art und weise zu spielen ......

Hasst mich dafür mir egal aber achtel Finale wird schon schwer werden

mfg T

Zurück
Oben