Der Fuchs verwirrt mich

liebe kartenfan

auch dir erst mal ein herzliches danke , lieb das du mich tröstest :) was mich halt überlegen lässt ist das es immer auf die selbe art und weise abläuft. nicht nur das nix hält sondern auch das plötzliche kalte abwenden verletzt mich total.
auch wenn der andere nicht die selben gefühle hat so hat man doch eine schöne zeit miteinander gehabt und sich auch gut verstanden, bin halt jedes mal auch menschlich irgendwie enttäuscht über diese art und weise .

Hallo ninita,

kann Dir leider auch nichts anderes sagen als die anderen, denke auch das der Mann gebunden ist.

nicht nur das nix hält sondern auch das plötzliche kalte abwenden verletzt mich total.

das kann ich sehr gut verstehen!
Das Problem bei den meisten Männern ist das sie zu feige sind die Wahrheit zu sagen, da machen die lieber einen Rückzieher, zeigen die kalte Schulter, melden sich nicht mehr usw. udn lassen die Frauen total im regen stehen.
Das ist sehr verletzend, da stimme ich Dir zu, aber das zeigt auch immer wieder was für ein charakter dieser Mensch hat.
Letzendlich kannst Du dann froh sein, das er diesen so gezeigt hat, nicht erst wenn man evtl. schon mit diesem fester gebunden ist.
Ich wünsche Dir viel Glück das Du bald jemand findest der diese Charakterzüge nicht hat.:umarmen:
lg gegado
 
Werbung:
Hallo Ninita,

das kenne ich. Habe ich auch alles zugenüge erlebt. Ich habe früher auch immer geblaubt, dass ich keinen mehr finde und der richtige Mann für mich erst gebacken werden muss. Bei mir kam Mr. Right dann als ich 38 war. Besser spät als nie. Ich bin mir sicher, auch bei Dir wird der Richtige noch kommen. Du musst ganz fest dran glauben und darfst nicht zweifeln, auch wenn das natürlich bei erlebten Enttäuschungen nicht immer ganz einfach ist.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

P.S. Ich kann dem Beitrag von Gegado nur zustimmen. Manche (viele) Männer sind in der Tat feige und leider dadurch oft auch unehrlich. Ich denke aber auch, an so einem hast Du nichts verloren. Der Richtige wird Dich nicht enttäuschen. Das kennzeichnet den Richtigen, er ist nämlich von Anfang an gut zu Dir.
 
danke gegado:)

ja das er gebunden ist hatte ich schon bei dem streit irgendwie im gefühl also das es da eine andere gibt zumindest. der streit ist in meinen augen mittel zum zweck gewesen , um das mit uns zu beenden.
mit dem charakter , da hast du vollkommen recht so hab ich das noch gar nicht gesehen , stimmt ja auch , mit jemand der so mit menschen umgeht , mölchte man ja eigentlich gar nciht zusammen sein. vllt. hat er mir ja noch einen grossen gefallen getan;-)
 
@ kartenfee

darf ich dich fragen ob du auf partnersuche warst , oder kam er als du gar nicht damit gerechnet hast?
 
@ kartenfee

darf ich dich fragen ob du auf partnersuche warst , oder kam er als du gar nicht damit gerechnet hast?

Kartenfee ist ja süß :) Gefällt mir fast noch besser als Kartenfan. Vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern lassen....

Gerne darfst Du das fragen. Ich war früher auf Suche, viel in Kontakbörsen wie neu.de etc. Aber Mr. Right saß quasi schon die ganze Zeit vor meiner Nase. Es war ein Kollege von mir. Es war Liebe auf den zweiten Blick, um es mal so zu sagen. Wir wussten noch nicht so viel voneinander, weil wir weitläufige Kollegen waren. Er in der Technik, ich im Sekretariat. Tja und dann auf einer Weihnachtsfeier haben wir uns näher unterhalten und dabei festgestellt, dass wir mehr gemeinsam haben als wir dachten. Ich kenne übrigens ganz viele, die ihre Partner über die Arbeit kennengelernt haben. Wie sieht's denn da bei Dir aus?

Im Übrigen denke ich, dass es überwiegend passiert, wenn man wirklich nicht damit rechnet. War ja bei mir im Grunde auch so.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
ich habe ausschliesslich kolleginnen , ausser meinem chef , und der geht auf die 60 zu:D
ich bin eigentlich nicht auf der suche , also ich denk jetzt nicht ich muss eine beziehung haben einen partner... und wenn ich dann jemanden kennen lerne wo ich denke ok ein date schadet ja auch nix , dann ist es meisstens so das ich diejenige bin die erst mal abwartet , sich sicher sein möchte. und dann wenn cih feststelle das man eigentlich doch vieles gemeinsam hat , und dann eine verliebtheit daraus wird , dann war es das auch schon. aber ich frage mich gerade ob ich nicht unbewusst doch diesen beziehungswunsch habe und mich da irgendwie reinsteiger dann , bzw. mir illusionen mache , er wäre der richtige für mich und dinge sehe die eigentlich gar nciht da sind...schönfärberei irgendwie...weiss nicht genau wie ichs ausdrücken soll , ich hoffe das es jetzt verständlich war:)
uups..entschuldige ...kartenfan meinte ich :D
 
aber ich frage mich gerade ob ich nicht unbewusst doch diesen beziehungswunsch habe und mich da irgendwie reinsteiger dann , bzw. mir illusionen mache , er wäre der richtige für mich und dinge sehe die eigentlich gar nciht da sind...schönfärberei irgendwie...weiss nicht genau wie ichs ausdrücken soll , ich hoffe das es jetzt verständlich war:)

Das kann natürlich sein. Ich muss zugeben, dass es evtl. bei mir früher auch mal so war. Habe mich vor über 10 Jahren auch mal längere Zeit mit einem Mann getroffen, von dem ich seinerzeit eigentlich dachte, er sei an mir interessiert. Als nach mehreren Monaten immer noch nichts von ihm kam, obwohl wir uns ganz oft trafen (Disko, Kino etc.) habe ich ihn mal darauf angesprochen und voll die Abfuhr bekommen. Ich hätte zuvor schwören können, dass er mich immer "verliebt und verträumt" angesehen hat. Hinterher habe ich mir auch die Frage gestellt, ob es meinerseits nicht nur Wunschdenken war und ich etwas sah, was gar nicht existierte....

Könnte so was in der Art bei Dir auch der Fall sein? Ich meine muss ja nicht, aber kann.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
ja ich denke auch das es bei mir das selbe war... die blicke ...genau das war auch ein grund warum ich da etwas reininterpretiert habe... hätte schwören können es waren verliebte blicke. man sieht halt das was man sehen will..... ich hab mich eigentlich für realistischer gehalten.
es war auch so das er sich öfters meldete also der kontakt von seiner seite aus zunahm , da hab ich mich wohl auch noch reingesteigert. was mich aber am meissten " überzeugte" war das er mich mit auf eine familienfeier genommen hat. das war der augenblick wo ich dachte das sich auch bei ihm etwas entwickelt hat. hatte kurz nach dem aus ein grosses kb gelegt , aber da kam ich auch nicht weiter, und ich war auch total aufgewühlt hab auch recht schnell aufgegeben...weiss nicht mehr alle kartenpositionen , aber als ihr mir hier eben die legung geseutet hattet , fiel mir ein das der herr im haus der mäuse lag über ihm der brief und vor ihm die blumen. ich nahm an er hätte kummer und die karte mäuse lag im haus der dame , daher dachte ich er vermisst mich . den brief der im haus der ruten lag deutete ich als nachricht also als anruf , oder sms oder so etwas , links davon die wege , also das er sich bei mir melden wird, wenn vielleicht auch nicht sofort. und die blumen vor ihm im haus 24 deutete ich als versöhnung , oder einladung von ihm ; SPrich , ein treffen. über der karte in haus 16 lag das kind deswegen das war auch ein grund warum ich dachte das er wieder kontakt mit mir möchte. auf haus 16 schlüssel....also sicherheit.
und eben fiel mir wie schuppen von den augen wie blöd ich doch da beim deuten war...... thema mäuse war wahrscheinlich nur der hinweis das ich für ihn gar nicht mehr da bin also null interesse und kein gedanke an mich. der brief über ihm war das ihm das ganze auch nicht sehr nahe ging sondern ziemlich gleichgültig war , also der streit zwischen uns... die wege waren die entscheidung gegen mich... und im haus schlüssel lagen die störche ...eine veränderung bei ihm. die blumen waren seine ( wahrscheinliche ) freundin , auf jeden fall die frau die in senem herzen ist, da die blumen ja im haus 24 lagen, und der neuanfang war kein neuanfang soondern die der wunsch , mit ihr zusammen zu sein. mensch wie blind!!!!! was mir allerdings auch einfiel , die schölange im achten haus... war ich in dem kartenbild die schlange?? oder könnte es dann für eine weitere frau stehen? entschuldige das ich jetzt so viel geschrieben habe, ich hoffew nicht zuu viel
 
Hallo Ninita,

da kann man jetzt schlecht was zu sagen, wenn man das Kartenbild nicht vor sich liegen hat. Ich müsste das Ganze im Kontext sehen, kann das leider nicht so beantworten. Es ist ja normalerweise so, dass man bei Fragen, wo man emotional involviert ist, die eigenen Kartenbilder nicht objektiv deuten kann. Da sollte man immer jemand anderen drüber schauen lassen bzw. jemand anderen bitten, für einen zu legen. Das ist ja der Grund, warum so viele Kartenlegerinnen selbst die Hilfe anderer Kartenlegerinnen in Anspruch nehmen. Sie helfen sich gegenseitig, weil man bei den eigenen Blättern meist betriebsblind ist.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
das habe ich ja jetzt selbst gemerkt.... :-(
ich denke ich werd ein grosses kb legen und es reinstellen , oder meinst du das auch die reine legung schon " wunschgetrübt "sein kann?
 
Zurück
Oben