Der Fuchs verwirrt mich

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
guten morgen , :)


Habe viel Zeit mit einem Mann verbracht , und ich hatte das gefühl das sich etwas zwischen uns entwickwelte. Es kam zum Streit wegen irgendeiner Banalität , und dabei sagte er mit das er überhaupt ichts für mich fühlt.
Seit dem haben wir keinen kontakt mehr , dies ist jetzt fast 4 wochen her.

Habe den Verdacht das er den Streit absichtlich rausprovozierte , vllt. eine andere frau ? , um mich "loszuwerden"
Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das da etwas zwischen uns war.
ich habe eine 9er Legung gelegt : Welche Gefühle hat er für mich?





Jetzt macht mich der Fuchs ganz kirre , hält er mich für deen Fuchs , also hinterlistig , lügend und und und .... weil die frage war ja welche Gefühle hat er für mich ? oder ist er hinterlistig?

ANsonsten würde ich sagen da sind Gefühle , die ihm langsam bewusst werden ... er würde mich gerne wieder sehen , das ganze klären , und überlegt ob und wie er kontakt aufnehmen kann / soll.
Anderseits , der schlüssel , die Sterne und der Ring , ist er in einer Partnerschaft? Diese Legung verwirrt mich , und ich blicke überhaupt nicht mehr durch .
Fände es super und wäre sehr dankbar , wenn jemand mal drüberschaun würde....und den Wirr Warr mal enträtseln würde:)

Habe 123 QS 15
456 32
11 insg 22

QS Waagerecht 7
7
11 insg. auch22
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Ninita,
also für mich bestätigt das Bild was er dir gesagt hat. Er hat keine echten Gefühle für dich und sich zurückgezogen weil er keine Beziehung will. Der Sarg spricht wohl auch dafür dass das zu Ende ist. He, Kopf hoch, der Richtige wartet sicher irgendwo noch ...
Alles liebe, Gaby
 

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
danke fürs drauf schaun:)

oh dann lag ich ja komplett daneben , hab wohl etwas gesehen was nciht da ist.
Kann ich das dann so sehen das die quersumme bedeutet ich soll eine entscheidung treffen , einen neuen weg einschlagen?
 
S

SPIRIT1964

Guest
danke fürs drauf schaun:)

oh dann lag ich ja komplett daneben , hab wohl etwas gesehen was nciht da ist.
Kann ich das dann so sehen das die quersumme bedeutet ich soll eine entscheidung treffen , einen neuen weg einschlagen?

Wenn Du den Sarg meinst, der steht ja nicht nur für's hintersich lassen sondern auch dass du nach was Neuem Ausschau halten sollst .. viel Glück dafür :umarmen:
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi ninita,

ich hab als waagerechte QS zwei mal die 7 und einmal die 8.
es tut mir so leid für :trost:
ich würde sagen, der mann is nix. lass es besser los damit du dich nicht im kreis drehst, und du wirst jemand finden der dich ganz toll findet und schätzt wie du bist! :kiss4:

vlg
 

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
@ spirit 1964 : ja so meinte ich das mit den neuen weg einschlagen:)
@tia 1606: auch dir ganz lieben dank für die hilfe, ich mag jetzt auch erst mal niemand mehr kennen lernen.
leider ist es so das mir das ganze jetzt schon paar mal passiert ist , das ich jemanden kennen gelernt habe ,man hat sich super verstanden , viel zeit miteinander verbracht und dann von heut auf morgen wenden sie sich ab .
dabei bin ich gar kein mensch der sich an jemand klammert... aber an etwas muss es schon liegen ..
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Liebe Ninita,

es tut mir sehr leid, dass Du so eine negative Erfahrung machen musstest! :trost: Leider kann ich auch nur das bestätigen, was meine Vorrednerinnen hier schon geschrieben haben. Er hat schwankende Gefühle und ist/war wohl die ganze Zeit nicht ganz ehrlich. Vielleicht ist er wirklich (jetzt) anderweitig gebunden (QS 7+7+8 = 22)

Sei aber bitte nicht allzu traurig. Er war ganz sicher nicht der Richtige. Ich habe auch ganz viele Frösche (tränenreich) küssen müssen, bevor ich meinen jetzigen Lebensgefährten gefunden habe. Wie wär's, wenn Du Dir mal ein großes Blatt auf die Liebe legen lässt? Vielleicht kann man da noch einiges sehen und was zukünftig i.S. Liebe bei Dir ansteht. Gib den Mut nicht auf, obwohl ich natürlich verstehen kann, dass man nach so einer Erfahrung erst mal die Nase voll hat.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
liebe kartenfan

auch dir erst mal ein herzliches danke , lieb das du mich tröstest :) was mich halt überlegen lässt ist das es immer auf die selbe art und weise abläuft. nicht nur das nix hält sondern auch das plötzliche kalte abwenden verletzt mich total.
auch wenn der andere nicht die selben gefühle hat so hat man doch eine schöne zeit miteinander gehabt und sich auch gut verstanden, bin halt jedes mal auch menschlich irgendwie enttäuscht über diese art und weise .
 
Werbung:

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
wenn ich ein grosses kartenbild auf die liebe lege kann man da auch sehen an was es liegen könnte , das es eben immer ein und das selbe ist im endeffekt?
 
Oben