Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Wenn man ..., [dann] könnte man ...
q.e.d. => rhetorik: sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man ..., [dann] könnte man ...
q.e.d. => rhetorik: sehr gut!
![]()
Also wenn ich mir das so ansehe ist es irgendwo albern...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den "Streit" zurück verfolgt! Erstmal möchte ich JimmyVoice rüffeln, dafür das er den ersten "Veggie-Stänker"-Thread aufgemacht hat, wobei ich nicht weiss, ob er nicht vielleicht auf eine Stänerei seitens der Veggies reagiert hat. Tryscha steigt natürlich voll drauf ein und so kommt die Sache natürlich auch ordentlich in Schwung.
Über so Sachen wie "mein Schwager hat geglaubt Fisch sei Gemüse" möcht ich mich garnicht unterhalten. Das sehe ich weniger als Problem von Allesfressern an, sondern würd mich mal fragen ob dieser Schwager überhaupt nen Schulabschluß hat.
Und wenn wir Lichtpriester und Venja in einen Raum setzen würden, könnten sie sich bis in alle ewigkeiten zanken.
Ich glaube ich bin raus aus dem Thema, hier wird weder Fleisch noch Gemüse gekocht, nur Emotionen!
Also wenn ich mir das so ansehe ist es irgendwo albern...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den "Streit" zurück verfolgt! Erstmal möchte ich JimmyVoice rüffeln, dafür das er den ersten "Veggie-Stänker"-Thread aufgemacht hat, wobei ich nicht weiss, ob er nicht vielleicht auf eine Stänerei seitens der Veggies reagiert hat. Tryscha steigt natürlich voll drauf ein und so kommt die Sache natürlich auch ordentlich in Schwung.
Über so Sachen wie "mein Schwager hat geglaubt Fisch sei Gemüse" möcht ich mich garnicht unterhalten. Das sehe ich weniger als Problem von Allesfressern an, sondern würd mich mal fragen ob dieser Schwager überhaupt nen Schulabschluß hat.
Und wenn wir Lichtpriester und Venja in einen Raum setzen würden, könnten sie sich bis in alle ewigkeiten zanken.
Ich glaube ich bin raus aus dem Thema, hier wird weder Fleisch noch Gemüse gekocht, nur Emotionen!
Also der Der Nichtfleichessen-macht aggressiv-Thread ist eine spontane Reaktion auf diesen Thread
Der Thread Sind Veganer und Vegetarier noch Menschen? entstand durch
den "Lieben" Vegis anders als Fleischesser?- Thread, weil nicht der erste Thread der sich damit befasst, dass bei vegetarien immer so alles anders ist, also manchmal hab ich das gefühl eben vegetarier glauben sie wären was ganz anderes als Fleischesser... ergo, sinds noch Menschen?
Seltsam, dass auf deiner Suche nach den "Schuldigen" das Eingangsposting dieses Threads offensichtlich vollkommen an dir vorbei gegangen ist.
Er ist die schiere Provokation und Beleidigung .... eines "bewussten" und "friedfertigen" Veggis.
Provokation und Beleidigung hat noch nie dazu geführt, dass ein anderer umdenkt oder sich auch nur mit irgendwelchen Argumenten auseinandersetzt.
Provokation und Beleidigung zielen ausschließlich auf Zoff .... so bewusst ... und friedliebend
R.
Keine Rechtfertigung, nur eine KlarstellungDass du dich überhaupt rechtfertigst, wenn hier ein neuer User mit erhobenem Zeigefinger steht und meint "Rüffel" verteilen zu müssen.
R.
Sei nicht so streng mit Semaya, sie hat einen der wenigen klugen Beiträge hier geschrieben ...
Sehe ich nicht so. Klug ist für mich wenn man alle Seiten beleuchtet und objektiv urteilt.
R.