der Fall Julian Assange

Werbung:
Kurz gesagt, die Vergewaltigungsvorwürfe sind ganz offensichtlich komplett erfunden und Teil einer Verschwörung gegen Assange. Das ist meiner Meinung nach sogar nach außen hin mit Absicht offensichtlich genug (wenn man sich informiert), dass da nichts dran ist, um neuen Assanges klar zu zeigen, dass sie erledigt sind, wenn sie sich zu sehr einmischen.

Das hört man immer wieder.
Was für Indizien und Beweise gibt es denn in der einen oder anderen Richtung?
 
.
Verhindert die Auslieferung von Julian Assange an die USA!
Free Julian Assange before it is too late. Stop USA extradition!


.
WIKILEAKS --- Jeder der willens ist kann Julian Assange helfen --- PETITIONEN UNTERSCHREIBEN

.
Hier – NOCHMALS !! – die von »Mellnik « geforderten „Indizien und Beweise“ :

STERN (07.02.2020) @
https://www.stern.de/politik/julian-assange-wurde-laut-uno-berichterstatter--gezielt-psychologisch-gefoltert--9125696.html !!

Diese Indizien und Beweise wurdenWELTWEIT !!der Öffentlichkeit vorgelegt spätestens Ende Januar 2020, in vielen verschiedenen Sprachen !!

.
Alles nur erfunden?

ZDFheute Journal / ZDFheute Nachrichten

QUELLE: Gesprochene Nachrichten des öffentlich-rechtlichen Senders ZDF (vom 05.02.2020) @ https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/verschwoerung-gegen-julian-assange-100.html :

ZITAT ANFANG.

Verschwörung gegen Julian Assange?

von Diana Zimmermann

Im Verfahren gegen den Wikileaks-Gründer seien Vergewaltigungen erfunden und Beweise manipuliert worden. Das meint UN-Sonderberichterstatter für Folter, [Nils] Melzer. Die USA und andere wollten Whistleblower abschrecken. Melzer sieht den Rechtsstaat in Gefahr.

Beitragslänge: 3 Minuten
Datum: 05.02.2020
Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 05.02.2021
[ danach wird das Video – per deutschen speziellen diesbezüglichen gesetzlichen Vorschriften – vom ZDF gelöscht ]


ZITAT ENDE.

Leider steht diesbezüglich auch bisher kein offizielles Manuscript der Sendung zur Verfügung!
Ein Manuskript (also ein Schriftstück!), dass für immer bestehen bleibt, wäre m.M.n nach, jeder Zeit, viel besser als ein Video, dass nach einiger Zeit wieder für immer verschwindet!


Die wichtigsten Punkte sind, in diesem Fall, aber auch auf YouTube mit einem dazugehörigen Begleittext festgehalten :


https://www.youtube.com/watch?v=50zQG6yPY58 (Länge: 3 Min. und 22 Sek.)

Begleittext zu diesem
YouTube-Video :

[ Datum: Donnerstag, 6. Februar 2020 ]


ZITAT ANFANG.

Mehr als 130 Politiker, Künstler und Journalisten fordern die sofortige Freilassung von Wikileaks-Gründer Julian Assange.

In einem gemeinsamen Appell, der am Donnerstag in Berlin vorgestellt wurde, rufen sie Großbritannien dazu auf, den 48-Jährigen aus medizinischen und menschenrechtlichen Gründen aus der Haft zu entlassen. Zu den Unterzeichnern der Erklärung gehören unter anderen zehn ehemalige Bundesminister wie der frühere Außenminister Sigmar Gabriel (SPD), der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff und die Schriftstellerin Elfriede Jelinek.

Seit April sitzt Assange im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh im Osten Londons. Die USA fordern seine Auslieferung. Sie werfen ihm vor, der Whistleblowerin Chelsea Manning geholfen zu haben, geheimes Material über US-Militäreinsätze zu veröffentlichen.

Zuvor hatte er sich sieben Jahre lang in der ecuadorianischen Botschaft in London verschanzt, um einer Auslieferung nach Schweden wegen Vergewaltigungsvorwürfen aus dem Jahr 2010 zu entgehen.

Inzwischen hat die schwedische Justiz die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Assange fallengelassen. Die USA verlangen seit Jahren die Auslieferung des Wikileaks-Gründers, dem sie wegen Geheimnisverrats den Prozess machen wollen. Wikileaks hatte geheime US-Dokumente unter anderem über den Irak-Krieg veröffentlicht.

Sein Gesundheitszustand gilt allerdings als schlecht. Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, kam bereits im vergangenen Jahr zu dem Ergebnis, Assange zeige typische Anzeichen von „psychologischer Folter“.

––––––––––––––––––––––––––––––––

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf
https://www.ZDFheute.de .


#wikileaks
#Assange
#nachrichten

ZITAT ENDE.

.
Es steht jedem frei eine oder andere der zuvor von mir erwähnten diesbezüglichen Petitionen oder auch alle drei dieser Petitionen zu unterschreiben.


PETITION 1: http://chng.it/KLMLppvYks

PETITION 2: http://chng.it/5GPSst4KSR

PETITION 3: https://internal.diem25.org/de/petitions/1
.

.
Dieser Beitrag wird getätigt, und es wird gebeten, dass Ihr Alle diese Petitionen unterzeichnet, von dem ehemaligen Heimkind, dem Australier Martin Mitchell (Jg. 1946) ansässig in Australien seit dem 24.03.1964; obwohl es nicht er ist der diese Petitionen veranlasst hat. Schlauere Köpfe als er haben das in Angriff genommen; in dem Sinne ist Martin Mitchell nur deutschsprachiger selbsternannter ehrenamtlicher Lobbist in dieser Angelegenheit. – Unabhängig davon ist seine normale alltägliche Sprache jedoch Englisch.
.
 
Ein mutiger Mensch, der für die Wahrheit steht. Es tut mir in der Seele weh, dass schon wieder ein Held (was er in meinen Augen ist und bleibt) gefoltert und unerträglich langsam getötet wird. Geistig ist er bereits tot, wird nie wieder Derselbe sein.

Aber kommt uns das nicht bekannt vor? Geschah das in unserer weltlichen Geschichte nicht ewige male zuvor? In jedem Zeitalter?

Furchtbar zu sehen, dass sich die Menschen niemals ändern werden.

Er wird da nicht mehr rauskommen.
 
......., dass schon wieder ein Held (was er in meinen Augen ist und bleibt) gefoltert und unerträglich langsam getötet wird. Geistig ist er bereits tot............
Er wird da nicht mehr rauskommen.

Das ist für mich der falsche Ansatz. Sicher ist er nicht mehr der, der er mal war (wieviele sind das schon, betrachtet man die unglaublichen Schicksale, die so viele Menschen weltweit durchstehen) - das bedeutet nicht, dass er tot ist. Viele, weltweit, und auch welche, die hier schreiben, sind "Überlebende" - nun, er ist auch einer. Er muss unblaubliche Kraft besitzen! Überlebende sind ein Wunder in sich.

Und an ihm wird offensichtlich, wie sehr er Recht hatte. An ihm, seinem Schicksal, beweist sich die Korruption diverser Systeme.
Und sogar, wenn Assange sterben sollte (was ich weder hoffe, noch wünsche), würde das die ganze Widerlichkeit nur noch offensichtlicher machen.

Wer nicht mehr "rauskommt", sind die Regierungen Schwedens, Englands und Ecuadors.
 
Werbung:
Zurück
Oben