Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben nicht alle was männliches und weibliches inn sich ?

währe ein felschlag der kommunikation wenn nicht
 
Werbung:
Jo anubis, sag ich doch *schnieeff* Keiner hört mir zu (Selbstmitleid = Ich bin doch weiblich *lol*)
Naja ich wolltes nich in nen Geschlechterkampf hier ausarten lassen. Die Frage war nur: Seid ihr Mä oder Wei? :)

Ahja und Mara: Ich verheimliche garnicht daß ich ein Mä bin ... :) Man siehts mir ja auch am Namen an.

Fröhliche Grüße

Mag. Senthiax
 
Uff - geschafft ---

Wie am Namen ?

Du meinst : SO EINFACH IST DAS ...

ich geb mir die kugel (peng)
 
so gehts auch caitlinn ,sicherlich in vergessenheit geraten :)
 
Original geschrieben von Senthiax
Ich verheimliche garnicht daß ich ein Mä bin ... :) Man siehts mir ja auch am Namen an.

an deinem echten namen, oder am nickname?
an letzterem könnte ich z.b. das nicht unbedingt festmachen... nicht wahr anubis? *zwinker*

rätselnde grüße
RoguS
 
@ Mara: Nich kugel geben, sowas macht man nich. :)

@ Catalin: Bei Dönergeschlecht :)

Wenn ich ein Weeeee wäre, dann hätte ich mich Senthia genannt oder Senthine, oder Sentette oder Senthiangel oder Senthippe oder so :)

(Hilfe, mir gehn die Argumente aus...)



Mag. Senthiax :winken5:
 
Original geschrieben von Caitlinn
Und wo bitteschön kreuz ich an, wenn ich NEUTRUM/androgyn bin??

Jetzt ist die ganze Abstimmung nämlich hinfällig - :tongue2:

Da gäbe es sicherlich noch andere interessante Kriterien ... (sinnierrum) ...

@senthiax

... frau schon ...

ZU SPÄT - (mampf - mmmpffff)
 
mara ich kann mich nicht entscheiden ,kannst du mir helfen ?


machst du jetzt mara oder daggi ,naja is eh beides das gleiche was solls............:)
 
Werbung:
Na klar - nubi ...

Ich denke, Du hörst in die Caitlinn-Kategorie - ... (oder fühle ich das :confused: )

Mara, Daggi - alles "nur" Buchstaben, obwohl der eine hat 4, der andere 5 und der dritte 6 Buchstaben - hihi ... mit Nachnamen 12, sind 3 ... usw. usw. usw.

Alles Symbole, nubi ... NUR Symbole ... aber wenn ich Recht habe (s.o.) dann kannst Du es leider nicht erfühlen, oder doch ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben