Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo anubis, sag ich doch *schnieeff* Keiner hört mir zu (Selbstmitleid = Ich bin doch weiblich *lol*)
Naja ich wolltes nich in nen Geschlechterkampf hier ausarten lassen. Die Frage war nur: Seid ihr Mä oder Wei?
Ahja und Mara: Ich verheimliche garnicht daß ich ein Mä bin ... Man siehts mir ja auch am Namen an.
Ich denke, Du hörst in die Caitlinn-Kategorie - ... (oder fühle ich das )
Mara, Daggi - alles "nur" Buchstaben, obwohl der eine hat 4, der andere 5 und der dritte 6 Buchstaben - hihi ... mit Nachnamen 12, sind 3 ... usw. usw. usw.
Alles Symbole, nubi ... NUR Symbole ... aber wenn ich Recht habe (s.o.) dann kannst Du es leider nicht erfühlen, oder doch ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.