Der eigene Geltungstrieb

Werbung:
Hab ein wenig mehr Fantasie .
Kannst du auch keine Prosa verstehen?

Streng dich an und stell dich nicht dumm:mad2:

Was hat das denn mit Prosa zu tun?

Hörmma, der, der ausfallend wird, hat in der Regel persönliche gute Gründe dafür (und leider keine Handlungsalternativen :P ).

Wenn ich jetzt ganz schäbbich werden wollte, würde ich schlussfolgern, dass du es nicht weiter ausführen magst, weil dir selbst aufgefallen ist, wie absurd diese deine Denke ist? :D

Aber ich will nicht schäbbich werden, ich will das wirklich verstehen - letzter Versuch: was bringt dir das?

Werbung:
Was hat das denn mit Prosa zu tun?

Hörmma, der, der ausfallend wird, hat in der Regel persönliche gute Gründe dafür (und leider keine Handlungsalternativen :p ).

Wenn ich jetzt ganz schäbbich werden wollte, würde ich schlussfolgern, dass du es nicht weiter ausführen magst, weil dir selbst aufgefallen ist, wie absurd diese deine Denke ist? :D

Aber ich will nicht schäbbich werden, ich will das wirklich verstehen - letzter Versuch: was bringt dir das?

Wenn du mich verstehen willst, dann verstehst du mich. Ganz im Ernst diese Antwort hier :
Dann kann ich beruhigt sterben----weil es dann keinen Tod mehr gibt.
ist vollkommen ernst gemeint. Was du daran nicht verstehen kannst, Tja, dass weiß ich nicht.

Zurück
Oben