Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Er überlegt sich versetzen zu lassen.
In Niederösterreich steht Gendern mit Binnen-I oder Doppelpunkt unter Strafe
Ja, weil die keinen Landeshauptfrau Stellvertreter haben wollen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er überlegt sich versetzen zu lassen.
In Niederösterreich steht Gendern mit Binnen-I oder Doppelpunkt unter Strafe
Weil sich dort so einiges bildungstechnisch geändert haben soll ...Er überlegt sich versetzen zu lassen.
Siehst Du irgendeinen Zusammenhang zwischen primären/sekundären Geschlechtsorganen und Begabungen/Intelligenz/Ehrgeiz?
Ich nicht.
Ich sehe nur, dass es Frauen immer noch schwerer haben in sehr vielen Bereichen als Männer, auch anders bezahlt werden.
Gleichstellung meint, dass sich das ändern muss.
Ich hab geschrieben "Es gibt keine Gleichstellung der Geschlechter". Was du daraus machst, liegt in deiner Hand nicht in meiner.Du musst dich über den Begriff "Gleichstellung der Geschlechter" wirklich mal schlau machen. Scheinbar hast du wirklich ganz und gar nicht verstanden, was damit gemeint ist.
Oh, da gibt es noch eine beträchtliche Menge dazwischen: Merkmale, die nicht ausschließlich männlich oder weiblich sind. Diese nicht eindeutig weibliche oder eindeutig männliche Entwicklung kann die Chromosomen, die Keimdrüsen und/oder das Erscheinungsbild betreffen.
Was zeigt sich denn da und in welchem Kontext steht das jetzt?
ich nicht - den letzten Film, den ich guckte,
war ein franz. Film auf ARTE von einem Literaturprofessor samt sehr talentierten Schüler, der für ihn spannte und darüber schrieb - keine Ahnung, wie der hieß ( würde es gern wissen) - war aber echt toll!
Sorry @Loop wegen OT - ich hör schon auf!
Danke für deine Info - ich habe vorhin lange, lange gesucht - und habe den Filmtitel dann auch gefunden!
Hast du ihn gesehen?- Es ist ein klasse Film!