Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass das Geschlecht eines Kindes jedoch auf den ersten Blick nicht klar ersichtlich ist, kommt wie oft vor bei zb. 1000 Geburten?
Der Begriff Wesen hat @Laguz reingebracht. Hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Meine Aussage ist, dass das Wesen eines Individuums kein Bestandteil ist zur biologischen Festlegung von m/w., dieses jedoch sich schon sehr früh zeigt zb. in der Form wie es mit uns kommuniziert und auf uns reagiert.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert. Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe. Muss man ja nicht machen, man darf sich auch eine Urosepsis oder Pyelonephritis einfangen...
www.esoterikforum.at
Hier isses ja eigentlich off-topic ...
Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert. Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe. Ich hatte auch Antibiotika. Natürlich ist es dann erstmal weg. Aber es kam immer wieder und...
Ich hatte vor ein paar Jahren auch alle 3-4 Wochen mal eine Blasenentzündung und alles mögliche ausprobiert. Dann hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben. 2 Einheiten hintereinander. Seitdem ist Ruhe. Muss man ja nicht machen, man darf sich auch eine Urosepsis oder Pyelonephritis einfangen...
Nein, für mich spielt das Geschlecht keine Rolle im Zusammenhang mit Begabung/Intelligenz/Ehrgeiz. Und ich befürworte selbstverständlich gleicher Lohn bei gleicher Arbeitsleistung. Genau das meint der Begriff "Gleichstellung" 😊 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung_der_Geschlechter
Nein, für mich spielt das Geschlecht keine Rolle im Zusammenhang mit Begabung/Intelligenz/Ehrgeiz. Und ich befürworte selbstverständlich gleicher Lohn bei gleicher Arbeitsleistung. Genau das meint der Begriff "Gleichstellung" 😊 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichstellung_der_Geschlechter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.