Der Begriff "Frau"

Werbung:
Naja, schrille Leute tragen schrille Sachen ... :D
Er/sie/es ist mir auf jedem Fall aufgefallen - und auch als Mensch sympathisch!
Obwohl ohne Make - up gefällt er/sie/es mir besser! ;)
Was mich triggert in dieser Angelegenheit:
Da geht es immer nur um Klamotten - nach dem Motto:
Es triggern mich auch nicht die Klamotten als Teil des Auftreten,
sondern das Festnageln an den Klamotten!

Ich verstehe Dich gut, aber ich glaube, aus dieser Chose kommt niemand wirklich raus.
Wir alle bewerten Menschen zuerst nach ihrem Äußeren und dann erst nach ihrem Wesen.
So sieht es wohl aus -
es sollte halt mehr daran gearbeitet, dass z.B Menschen in geschlechtsuntypischen Berufen ( Kindergärtner, Hebamme(r)?,
Maurerinnen, Pfarrerinnen etc.) als selbstverständlicher gesehen werden -
aber Hilfe - das ist wohl nicht mehr das Threadthema........

okay.

Dass es in der Geschlechtswelt nichts gibt, was es nicht gibt ...
... mit dem Unterschied, dass der Mensch drüber reden kann.

Aber eigentlich sollte das Thema - wer sich als Mann oder als Frau oder etwas dazwischen fühlt - keine große Rolle (mehr) spielen.

Ja, schön wärs. Und wir könnten friedlich miteinander leben. Die Realität jedoch zeigt ein anderes Bild. Ganz besonders, wenn das Thema LGBTQ (Verwässerung der Geschlechter) in der Werbung Einzug hält.

Dieser Schuss ging nun doch schon des Öfteren nach Hinten los und hat die Unternehmen riesige Vermögen gekostet. Siehe zb. Bud Light oder Gillette.

Aber eben. Gender Bender ist nichts Neues. Die Musik-/Fashion-Industrie macht es vor und Menschen kopieren nun mal.

es sollte halt mehr daran gearbeitet, dass z.B Menschen in geschlechtsuntypischen Berufen ( Kindergärtner, Hebamme(r)?,
Maurerinnen, Pfarrerinnen etc.) als selbstverständlicher gesehen werden -
Ja, das stimmt ...
Apropos ... Frau, Pfarrerin, Dragqueen ...

Kennt jemand Matthias Schink alias Liberty Lestrange?
Er hat auch ne irre Wandlung gemacht ... vom Diakon zur Dragqueen ... :D

Siehe auch:

Ja, schön wärs. Und wir könnten friedlich miteinander leben. Die Realität jedoch zeigt ein anderes Bild. Ganz besonders, wenn das Thema LGBTQ (Verwässerung der Geschlechter) in der Werbung Einzug hält.
Ich finde es bescheuert, wenn man von "Verwässerung der Geschlechter" spricht, nur weil manche, eher konservative Leute nicht mit möglichen Überschneidungen bzw. Übergängen in der Geschlechtlichkeit - bei anderen (!) - klar kommen.
Verwässert wird hier gar nix.

Dieser Schuss ging nun doch schon des Öfteren nach Hinten los und hat die Unternehmen riesige Vermögen gekostet. Siehe zb. Bud Light oder Gillette.
Wen interessiert's?

Aber eben. Gender Bender ist nichts Neues. Die Musik-/Fashion-Industrie macht es vor und Menschen kopieren nun mal.
Da geht's um Mode/Trends, die schon immer sehr speziell und in vielen Fällen auch schrill waren.

Werbung:
Er hat auch ne irre Wandlung gemacht ... vom Diakon zur Dragqueen ... :D
Ok - zur Aufmachung der Dragqueens habe ich auch so eine speziellen Meinung,
aber ich will nicht näher darauf eingehen - nur ein Stichwort - wirklichkeitsfremd und überspitzt! -
die/der Dragking sieht da viel seriöser aus!

Danke für den Link!

Zurück
Oben