LalDed
Sehr aktives Mitglied
Nachtrag: zumal Menschen, die das ganz bewusst gestalten, oft einen wunderbaren Stil kreieren.....Es geht darum sich als Frau oder Mann zu fühlen. Dazu können Kleidung und Frisur durchaus beitragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: zumal Menschen, die das ganz bewusst gestalten, oft einen wunderbaren Stil kreieren.....Es geht darum sich als Frau oder Mann zu fühlen. Dazu können Kleidung und Frisur durchaus beitragen
Und es triggert mich doch, es ist kontraproduktiv zu den Bemühungen der Gleichstellung der Geschlechter!Kommt das auch vom Staatsfernsehen?
Ernsthaft, ich verstehe nicht warum man sich davon triggern lässt?!
Genau das meine ich!Aber eigentlich sollte das Thema - wer sich als Mann oder als Frau oder etwas dazwischen fühlt - keine große Rolle (mehr) spielen.
Nö - ganz und gar nicht, im Gegenteil - im Staatsfernsehen bringen sie wie frau und mann sich anziehen sollen!Kommt das auch vom Staatsfernsehen?
Ernsthaft, ich verstehe nicht warum man sich davon triggern lässt?!
Gewiss - da ist was dran - vielleicht ist nur meine persönliche Abneigung gegen Stöckelschuhe und Minirock der Grund meines ÄrgersEs geht darum sich als Frau oder Mann zu fühlen. Dazu können Kleidung und Frisur durchaus beitragen
Mir gefällt es oft auch nicht, wie Menschen sich anziehen.Gewiss - da ist was dran - vielleicht ist nur meine persönliche Abneigung gegen Stöckelschuhe und Minirock der Grund meines Ärgers![]()
![]()
Ich hab das aber nicht auf Kleidung bezogen.Genau das meine ich!
Das stimmt sicher - ich muss zugeben - man kann mich anhand meines Qutfits kaum einordnen.Es geht darum, dass Kleidung ein Ausdruck für inneres Empfinden, Statement und Geschmack ist. Man will einer bestimmten Gruppe angehören oder sich abgrenzen. Viele Männer finden Frauenkleider schön an sich selbst, auch ohne trans zu sein. Und Frauen tragen männliche Kleidung um härter zu wirken oder weil es einfach praktisch ist.
Ich finde ,jeder sollte das tragen können was ihm gefällt.
Ok - ich finde halt, dass Kleidung halt eine ziemliche Aussagekraft haben!Ich hab das aber nicht auf Kleidung bezogen.
Solange es nicht extrem schrill ist, bemerke ich es gar nicht!Mir gefällt es oft auch nicht, wie Menschen sich anziehen.![]()
Ja, ich finde aber, sie sind nicht allein Ausdruck des empfundenen Geschlechts, sondern schon der ganzen Persönlichkeit.Ok - ich finde halt, dass Kleidung halt eine ziemliche Aussagekraft haben!
Schrill mag ich. Bin selber a bisserl schrilligSolange es nicht extrem schrill ist, bemerke ich es gar nicht!