Der Begriff "Frau"

Werbung:
Ich lese von dir nur armseliges Mimimi.

Miau Miau

Ich ĂŒberlege mir sowieso, morgen als Neues Geschlecht im GeschĂ€ft aufzutauchen. Wie viele gibt es inzwischen? Etwas ĂŒber 70? Oder sind es schon 100?

Ich fang mal bescheiden an, so wie der (ehemalige) Chef der Credit Suisse. Macht das Ganze auch einfacher.

Miau Miau

Ich ĂŒberlege mir sowieso, morgen als Neues Geschlecht im GeschĂ€ft aufzutauchen. Wie viele gibt es inzwischen? Etwas ĂŒber 70? Oder sind es schon 100?

Ich fang mal bescheiden an, so wie der (ehemalige) Chef der Credit Suisse. Macht das Ganze auch einfacher.

Und du kannst nichts dagegen unternehmen.đŸ€Ł

Miau Miau

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch noch nie was von schwulen Pinguinen gehört hast, die ein Ei ausbrĂŒten? :whistle:

FĂŒr alle, die glauben, dass sowas nur in Down Under passiert:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der von @arktrigon verlinkte Artikel zeigt zudem recht gut auf, ab wann man die Geschlechtertrennung ins LĂ€cherliche ziehen kann.
Hier mal ĂŒbersetzt:

ZurĂŒck
Oben