Der Begriff "Frau"

Werbung:
Im Grunde ist der Name doch vollkommen wurst
Ein Name ist alles andere als wurst. Namen bilden die Grundlage einer Kommunikation und eines gegenseitigen Verständnisses oder Unverständnisses, sind dafür verantwortlich, dass Kriege geführt werden oder Liebesbande geknüpft werden. Namen sind alles andere als egal.

Mir persönlich ist es jedoch wurst, ob jemand als Bonus Hole oder von mir aus auch als A*loch angesprochen werden will. Das darf sich dieser Mensch durchaus wünschen. Ich ganz alleine jedoch entscheide, ob ich diesem Wunsch nachkommen werde.

Auch lasse ich mir nicht einreden, vor mir würde eine Frau stehen, obwohl ein biologischer Mann mein Gegenüber ist. Ich kann nach wie vor ein Ei von einem Huhn unterscheiden.

Heute laufen die Leute auch als Katzen rum, kommunizieren mit Mia Miau und "Personen mit Uterus" bringen ihre Söhne als Katze zum Tierarzt.

Biologische Männer rennen mit ihrem Bonus Hole zum Frauenarzt und je nach Gesetz und Land/Staat, müssen sie dieser Kognitiven Dissonanz Folge leisten und den Mann auch behandeln.

Der Gynäkologe könnte dem Mann ja auch in den Mund schauen und ihm erzählen, dieser sei nun sein Bonus Hole :-).

Beim Urologen könnte das männliche Bonus Hole ganz gut durchgehen ;-)

Unsere westliche Gesellschaft treibt die seltsamsten Blüten und es wird immer verrückter.

Das Bonus Hole jedoch ist meine absolute No 1. des grasierenden Wahnsinns.

Um beim Thema zu bleiben......

Im Gegensatz zum Genderverbot in NÖ hat unsere Justizministerin ein Gesetz in rein weiblicher Form präsentiert....

Männer sind mitgemeint:

Um beim Thema zu bleiben......

Im Gegensatz zum Genderverbot in NÖ hat unsere Justizministerin ein Gesetz in rein weiblicher Form präsentiert....

Männer sind mitgemeint:

Naja, die Zeit hätten sie und ihre Helferinnen besser für was anderes genutzt.

Werbung:
Finde ich blöd - obwohl ich nichts gegen die Linken habe!
Das Personalpronomen " er" in der Amtssprache empfinde ich durchwegs nicht als Hinweis auf " der Mann",
sondern als Hinweis " der Mensch" !

Zurück
Oben