SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Dürfte erklären, warum so wenig gelöscht wirdEuch empfinde ich als sehr verletzend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte erklären, warum so wenig gelöscht wirdEuch empfinde ich als sehr verletzend.
Ich weiß nur, dass es dort erwartet wird und man nicht gut ankommt wenn man es nicht tut. Also schon ein Muss , auch ohne Gesetz.Vielleicht bei einzelnen Profs, aber sicherlich nicht grundsätzlich.
hää?Nö, der Mann hat eine Rippe der Frau, die Linke, deswegen ist unser Herz größer.
Okay.Meine Tochter.
Ein Name ist alles andere als wurst. Namen bilden die Grundlage einer Kommunikation und eines gegenseitigen Verständnisses oder Unverständnisses, sind dafür verantwortlich, dass Kriege geführt werden oder Liebesbande geknüpft werden. Namen sind alles andere als egal.Im Grunde ist der Name doch vollkommen wurst
Ab und zu ein Stop-Schild hat schon seinen Sinn.Danke Laguz, aber es macht keinen Sinn.
Ging es ums parken?Im Gegensatz zum Genderverbot in NÖ hat unsere Justizministerin ein Gesetz in rein weiblicher Form präsentiert
Naja, die Zeit hätten sie und ihre Helferinnen besser für was anderes genutzt.Um beim Thema zu bleiben......
Im Gegensatz zum Genderverbot in NÖ hat unsere Justizministerin ein Gesetz in rein weiblicher Form präsentiert....
Männer sind mitgemeint:
![]()
Zadić legte in rein weiblicher Form verfasstes Gesetz vor
In einem Gesetzesentwurf der grünen Justizministerin sind Männer mitgemeint. Damit wolle sie einen Beitrag "zu mehr Geschlechtergerechtigkeit" leistenwww.derstandard.at
Finde ich blöd - obwohl ich nichts gegen die Linken habe!Im Gegensatz zum Genderverbot in NÖ hat unsere Justizministerin ein Gesetz in rein weiblicher Form präsentiert....