Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Hier ein neues Channeling zum geplanten Ereignis vom 14.10.2008

[/COLOR]14. Oktober 2008

Aber was hat der 14.10.2008 mit dem 21.12.2012 zu tun?
Nun wisset, dass die Zeitrechnung verkehrt ist. Ein jeder der sich mit der Zeitrechnung beschäftigt ist aufgefallen, dass diese nicht bei der Geburt von Jeshua begann sondern Jeshua bereits 4 Jahre alt war.
Also hängt die Zeitrechnung 4 Jahre zurück.

Bla bla bla.....
.....Das liegt daran, dass die Erdachse wieder aufgerichtet wurde. Damit wir der alte Zustand wiederhergestellt.

Wenn dies aber schon seit Jahren geschieht und die Erdachse jedes Jahr ein wenig mehr aufgerichtet wurde, dann erscheint es auch logisch, dass jedes Jahr ein weinig kürzer ist. Jedes Jahr wurde ein paar Tage kürzer.

[/COLOR]
.

Meine Meinung:

a, Bull-Shit

b, die beiden Aussagen wiedersprechen sich doch gegenseitig.
:tomate:

...."eher wahrscheinlich ist, daß wir uns im Jahr 2199 befinden. Ehrlich gesagt,
wir wissen es nicht"....
Woher stammt das Zitat wohl???

Die Wette halte ich gerne - sinngemäß soll sich zumindest 1 großes UFO für 1-3 Tage zeigen in Amerika zwischen 14. - 16.10.2008
Mach mir einen Vorschlag zur Abwicklung :-)

Immer bei de Ami´s. :schmoll:
Warum nicht auch mal im guten alten Europa.
Die USA ham doch momentan genug fun mit ihrer Börsen-Fliegerei!

Ich will Spass.... ich geb Gas..... :fahren:

Die Wette halte ich gerne - sinngemäß soll sich zumindest 1 großes UFO für 1-3 Tage zeigen in Amerika zwischen 14. - 16.10.2008
Mach mir einen Vorschlag zur Abwicklung :-)

Ich halte 200 € dagegen!

Was wird als Informationsquelle bezüglich der Sichtung akzeptiert? Meinetwegen auch RTLII News, aber nicht irgendeine Internetchannelseite.

Abwicklung könnte man über eine neutrale dritte Person machen. Jeder shippt der von beiden Seiten akzeptierten Person den Betrag und nach der Entscheidung leitet dieser die Gesamtsumme an den Gewinner weiter. Meinetwegen abzüglich 5% Provision.
Wäre am besten und schnellsten über moneybookers als Onlinezahlservice.

Werbung:
irgendeine Internetchannelseite.

Abwicklung könnte man über eine neutrale dritte Person machen. Jeder shippt der von beiden Seiten akzeptierten Person den Betrag und nach der Entscheidung leitet dieser die Gesamtsumme an den Gewinner weiter. Meinetwegen abzüglich 5% Provision.

Für sowas gibt es doch Paypal. :D

Zurück
Oben