Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Wende dich vertrauensvoll an mich, o Lochmeisterin! :lachen:

:kiss4:

Ja, unheimlich gern, Schwester! Du weißt ja, ich believe dir aufs Wort! :D Also, wär super, wenn du etwas Licht in meine Unwissenheit zaubern könntest! :zauberer1 Oder ist die Erleuchtung bei dir auch nicht angekommen?

OT: Ich freu mich schon auf 2012... oder 13, oder so... wenn wir dann erklären müssen, warum Bleck Hohl nicht gekommen ist :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Guckst du hier, Schwester Mala! Bin zu faul, es noch mal zu schreiben! :D

:kiss4:

Hm, ich finde es besser zu WISSEN!
Ich denke, dieser ganze Aufruhr hat eine seelische Funktion. Viele mussten in ihrem Leben Enttäuschungen runterschlucken, durften sie nicht äußern. Solche Versprechen, die nicht eingehalten werden, haben eine Reinigungsfunktion. Man kann die Enttäuschung von früher BEWUSST durchleben und dadurch loslassen.

Also, ich würde mich auch freuen, wenn es passiert. Bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass auch Menschen Hilfe verdienen. Schließlich wurden wir lange genug alleine gelassen.
Lichtschiff oder nicht, bei mir selbst passiert ganz viel. Es kommen unglaubliche Energien, die ich dazu verwende, zerrissene Teile in mir zu integrieren! :)

Liebe Grüße

believe :)

Thumbs up! :kiss4:

Was mir einfach noch nicht so ganz in den Kopf will, ist, dass offensichtlich Viele der Meinung sind, mehr zu wissen als andere, um nicht zu sagen, "erleuchteter" zu sein... und jetzt Ausreden und Verschleierungen zutage fördern, die Bände sprechen...

Wer das nötig hat, ist von der Erleuchtung mindestens noch genauso weit entfernt, wie ich :zauberer1

Der AUFSTIEG beginnt....... in mir, und wann ich es wünsche.

Meine Meinung.

Lg, Mala

PS.: Du hast recht, Schwester... Alles ist gut :)

Thumbs up! :kiss4:

Was mir einfach noch nicht so ganz in den Kopf will, ist, dass offensichtlich Viele der Meinung sind, mehr zu wissen als andere, um nicht zu sagen, "erleuchteter" zu sein... und jetzt Ausreden und Verschleierungen zutage fördern, die Bände sprechen...
da ramtha sachte dazu mal : bewertungen und solche auswüchse sind ein simples emotionales überlegenheitsgefühl zur überwindung der eigendlichen mittelmässigkeit !

Wer das nötig hat, ist von der Erleuchtung mindestens noch genauso weit entfernt, wie ich :zauberer1

Der AUFSTIEG beginnt....... in mir, und wann ich es wünsche.

Meine Meinung.weise meinung ! heil dir lochschwestermeisterin erster stunde !

Lg, Mala

PS.: Du hast recht, Schwester... Alles ist gut :)

gruss und kuss
mitte

mitte schrieb:
da ramtha sachte dazu mal : bewertungen und solche auswüchse sind ein simples emotionales überlegenheitsgefühl zur überwindung der eigendlichen mittelmässigkeit !

Ramtha hat das gesagt? :eek:... Sieht aus, als hätte ich ihm Unrecht getan. Das klingt doch schon mal sehr ent-schleiert. Eine Freude!

Na, MITTE-lmäßigkeit finde ich jetzt gar nicht so schlimm :umarmen:

mitte schrieb:
weise meinung ! heil dir lochschwestermeisterin erster stunde !

Das Heil teil ich mal gleich gerecht zwischen uns auf, mittchen :D. Und believe kriegt auch ne gehörige Portion.

Glg, Mala

Ich hatte nun wirklich nicht die Muße, alle Seiten zu lesen - Kann mir mal jemand kurz erklären um was für einen "Aufstieg" es sich handelt,der seit gestern vonstatten gehen soll ?

Werbung:
Zurück
Oben