Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
- schmunzelJaja, ne dolle wischiwaschi Aussage. Geb doch einfach zu es nicht zu wissen, is doch keine Schande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- schmunzelJaja, ne dolle wischiwaschi Aussage. Geb doch einfach zu es nicht zu wissen, is doch keine Schande.
Mit Gurken kann man niemanden aus dem Paradies werfen.![]()
Ich seh schon, man sollte dir niemals Zutritt zum Paradies gewähren.Doch, indem man ihnen solange die Gurken an den Kopf wirft, bis sie wegrennen deswegen.![]()
Dann rennen sie aber nicht weg.Hm, ich würde sie doch nie mit Gurken bewerfen, nein ich nehme dann lieber Kekse, die fliegen besser und tun weniger weh...![]()
Dann rennen sie aber nicht weg.
Tja, an der Logik deiner Phantastereien musst du wohl noch arbeiten.![]()
Waren sie vorher gefangen? (ich krieg dich schon)Nein keine Fehler in der Logik, es sind nämlich Honig-Kekse und dann lasse ich die Bienen frei...![]()
Waren sie vorher gefangen? (ich krieg dich schon)
Das hört sich für mich aber nicht nach einem Paradies an, da befindest du dich wohl ganz woanders.Ja sie waren gefangen und jetzt sind die Bienen wütend
Weil du deine Beiträge schnell wieder löschst (so wie den mit den Keksen)?Hehehe, ne Katze fangen, das wird schwierig für dich...![]()
Weil du deine Beiträge schnell wieder löschst (so wie den mit den Keksen)?![]()