W
Wellenspiel
Guest
Mit Gurken kann man niemanden aus dem Paradies werfen.Dem Apfel die Schuld zu geben, finde ich ziemlich daneben.
Die sauere Gurke hätte diese Rolle viel besser verkörpert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gurken kann man niemanden aus dem Paradies werfen.Dem Apfel die Schuld zu geben, finde ich ziemlich daneben.
Die sauere Gurke hätte diese Rolle viel besser verkörpert.![]()
Stimmt, man wirft stattdessen alle hinaus, die nur herumgurken. Würde ich auch so machen.Mit Gurken kann man niemanden aus dem Paradies werfen.![]()
Und derjenige, der die Herumgurkenden rauswirft, ist dann die saure Gurke, oder wie?Stimmt, man wirft stattdessen alle hinaus, die nur herumgurken. Würde ich auch so machen.
Nein, die sauren Gurken sind die Ignoranten und Uneinsichtigen. Solche gibt´s wie Sand am Meer. Auch heute noch. Man trifft sie in allen gesellschaftlichen Bereichen.Und derjenige, der die Herumgurkenden rauswirft, ist dann die saure Gurke, oder wie?![]()
Auf der Autobahn hört einer die Duchsage, da gibts einen Falschfahrer - wie, nur einer?Nein, die sauren Gurken sind die Ignoranten und Uneinsichtigen. Solche gibt´s wie Sand am Meer.
Auf der Autobahn hört einer die Duchsage, da gibts einen Falschfahrer - wie, nur einer?
LGInti
Dann solltest Du erstmal wissen, was DMT überhaupt konkret im Körper machtErkenntnis erlangt man nicht durch Äpfel, sondern durch hinreichende Aufmerksamkeit.
Die Kulturen, die etwas anderes behaupten, haben einen an der Waffel ... bzw. am Apfel, und sind erfolgreich gebrain-washed.
Genau.. ich lese in einem Thread, den Du erstellt hast, mit Deinen Ansichten dazu... Klar doch..Du solltest dich mal etawas mehr im Forum über dieses Thema informieren, dann wärest du auch besser im Bilde
Es macht genau das, wofür es konstruiert ist. Nichts anderes.Dann solltest Du erstmal wissen, was DMT überhaupt konkret im Körper macht
Jaja, ne dolle wischiwaschi Aussage. Geb doch einfach zu es nicht zu wissen, is doch keine Schande.Es macht genau das, wofür es konstruiert ist. Nichts anderes.