S
Solis
Guest
Ich aber liebe die Finsternis in mir!
In deiner Bemerkung klingt erneut das ewig Destruktive, womit du in die Falle getappt bist, die ich dir gestellt habe. Du polarisierst nämlich wieder. Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich zugeben würde, die Finsternis in mir zu lieben, um dich in deinen Ansichten zu bestätigen und es so als Argument gegen mich zu verwenden. Du verwendest es nur in deiner üblichen Vorgehensweise, um den anderen zu deinen Gunsten zu erniedrigen, der dich kritisiert. Dies ist ein Vorgehen des Polarisierens, des Ausgrenzens statt des Verbindens!Ja, das habe ich auch schon gemerkt.
Auch du solltest die Finsternis in dir lieben!
Aber bitte lass mich inskünftig zufrieden mit deiner Verfolgung und deiner Wadenbeisserei.
Nun, wir leben in einer Demokratie, sie lebt von Kritik und dort ist Kritik erwünscht und die kannst du im demokratisch geführten Forum nicht bekämpfen. Im Totalitarismus, im Radikalismus und im Fanatismus werden Kritiker ins Gefängnis gesteckt, gefoltert und getötet. In übertragenem Sinne hast du das mit mir versucht.
Ich werde deine komischen unredlichen Angriffe in Zkunft ignorieren.
Weil dir Obiges nicht gelungen ist, kneifst du nun. Du zeigst auch daran, kein Demokrat zu sein!
Natürlich sind sie für dich komisch. Aber sie sind es, weil du bei deinem Kritiker nicht nachfragst, welche Gründe er hat. Stattdessen polarisierst du erneut und kennst - wie üblich - nur dich selbst!
Danke für dein Verständnis
Die Antwort unterstellt suggestiv, was ich deines autoritären Wunsches gemäß zu tun habe!
Zynismus
"Alles Liebe", womit du gewöhnlich unterschreibst, ist zynisch, wenn du mich davon ausschließt, statt mich zu gewinnen und nach mir wie um ein verlorenes Schaf zu suchen, um es der Herde wieder einzufügen! Stattdessen willst du deiner Bequemlichkeit fröhnen und das verlorene Schaf verloren bleiben lassen!