Der Anti-Sex Thread

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Ventil auf. Sexuelle Energie raus. Ventil zu.

Und können wir die restlichen 23 Stunden und 45 Minuten bitte mit vernünftigen (sprich hirngesteuerten) Dingen verbringen?
 
Werbung:
Sex wird grenzenlos überschätzt. Das hat nichts mit Tabu zu tun.
Apropo: WO bitte in dieser Welt siehst du noch ein Tabu was sexuelle Dinge betrifft? Heutzutage vögelt ja sogar die Biene Maja im Kinderprogramm schon ihren Willi.
 
was das wörtchen "hirngesteuert" betrifft: bei uns männern sitzt das hirn in der hose, daher ist alles bitten und flehen jetzt und für immer vergebliche liebesmüh.
 
Das könnte eine Theorie bestärken, dass männliche Gehirne mit Sexualenergie angetrieben werden. Würde bedeuten, je öfter sie es treiben, desto blöder werden sie. WENN sie es jedoch selten treiben, dann läuft das Gehirn auf hochtouren und denkt nur noch an Sex.
 
immer wenn man gegen (anti) etwas demonstriert, dann gibt man genau DEM seine energie und stärkt es damit - somit hast du grad den nächsten sex-thread eröffnet, wie man an den vögelnden bienen in beitrag 3 und dann an der steigerung in beitrag 6 sieht

gegen atomkraft ist genau das gleiche, besser ist: für atomkraftfreie welt oder für solarkraft
 
mir geht das ganze gerede über essen eigentlich viel mehr auf den nerv.....
wird voll überbewertet und ich kann an nix anderes mehr denken :rolleyes:
 
Sex? Sex? Ich habe SEX gelesen!!!! Oh....Anti....doof :lachen:

Ok, ich koche gerade Nudeln für morgen Mittag, für meinen Mann....Oh-oh...Nuuuudel, schon wieder Sex........ :schmoll:
 
Werbung:
immer wenn man gegen (anti) etwas demonstriert, dann gibt man genau DEM seine energie und stärkt es damit - somit hast du grad den nächsten sex-thread eröffnet, wie man an den vögelnden bienen in beitrag 3 und dann an der steigerung in beitrag 6 sieht

gegen atomkraft ist genau das gleiche, besser ist: für atomkraftfreie welt oder für solarkraft

mhhm ;)
 
Zurück
Oben