Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum, wofür ist das beabsichtigt ???? *scheinheiligfrag*

LGA

Altes Prinzip - man hat die Zügel in der Hand und fährt den Karren gegen die Wand. Dann sagt man, das ist nur passiert, weil die Zügel zu lasch sind.
Sie müssen gestrafft werden, dann passiert das das nächste mal nicht mehr.
Und dann wird nach dem Verjährungsprinzip das Spiel alle Schaltjahre wiederholt. Und dann haben die "Experten" immer schon sämtliche Lösungen jahrelang in der Tasche verwahrt, um uns zu "retten"....:rolleyes:
LG
Groovy

Werbung:
Altes Prinzip - man hat die Zügel in der Hand und fährt den Karren gegen die Wand. Dann sagt man, das ist nur passiert, weil die Zügel zu lasch sind.
Sie müssen gestrafft werden, dann passiert das das nächste mal nicht mehr.
Und dann wird nach dem Verjährungsprinzip das Spiel alle Schaltjahre wiederholt. Und dann haben die "Experten" immer schon sämtliche Lösungen jahrelang in der Tasche verwahrt, um uns zu "retten"....:rolleyes:
LG
Groovy

Ja ja, schon gut, allgemein ....

Ich mein konkret:
"99,99% die zerstörung des USD und des € mit vorhergehender hyperinflation".
LGA

Und warum, wofür ist das beabsichtigt ???? *scheinheiligfrag*

LGA

aus 2 gründen:

1.) wenn die menschen unter den dramatischen folgen zu leiden haben, kann man ihnen alles als "die lösung" verkaufen (das funktioniert zwar jetzt auch schon recht gut, aber nicht bei dem was uns in zukunft erwartet)

2.) ist eine währungsreform und eine reform des finanzsystems (die anfänge sehen wir gerade) ein elementarer bestandteil auf dem weg zu NWO
(jo, ich weiss hört sich deppert an, ist aber nunmal so)

edit: eine angenehmer nebeneffekt, das sich die staaten auf diese art und weise höchstwahrl. gleich mal entschulden werden

Mittlerweile scheint die KFW so verzweifelt zu sein, dass nun schon längst verjährte Schulden aus Kaiserzeiten eingetrieben werden! Wers nicht glaubt, hier der Link...

http://www.mdr.de/fakt/5939678.html

Mfg
Zahler

Da fällt einem ehrlich gesagt nix mehr ein.
Selbst zu dumm um Geschäfte zu machen, wird jetzt das Geld auf recht schmierige Art und Weise zum Teil wieder eingetrieben.
Und für so Schmierfinken haben wir dann noch Rettungspakete.
Dabei sind die Finanziers doch eh schon so fett, daß die bestimmt auch alleine schwimmen würden, ohne unterzugehen.
LG
Groovy

Da fällt einem ehrlich gesagt nix mehr ein.
Selbst zu dumm um Geschäfte zu machen, wird jetzt das Geld auf recht schmierige Art und Weise zum Teil wieder eingetrieben.
Und für so Schmierfinken haben wir dann noch Rettungspakete.
Dabei sind die Finanziers doch eh schon so fett, daß die bestimmt auch alleine schwimmen würden, ohne unterzugehen.
Wobei, wenn du 5000.-€ Kredit haben willst, wollen die Sicherheiten ohne Ende.

Mein Banker hat mir seinerzeit mal ein angebot gemacht da bin ich aus den socken gefallen:

Ich sollte einen Bürgen beschaffen der 10000.- DM (damals noch vor der €-Verarsche) hinterlegt, dann würde ich den Kredit (ebenfalls 10 Mille) bekommen.
Und das nach über 25 Jahren Kunde bei dieser Bank.

Ich hab den erstmal angesehen, weil ich gedacht habe der verarscht mich oder macht einen Scherz.

Danach hab ich ihm gesagt, er wäre wohl bescheuert (wortwörtlich) da kann ich mir die Kohle doch direkt beim Bürgen zu wesentlich besseren konditionen leien.
Seit dieser Zeit hab ich mein Konto auch nicht mehr ein einziges mal auch nur um 1.- € überzogen, und hebe die gesamze Kohle sofort ab, wenn sie drauf ist - und habe alles weitere bei der Bank gekündigt.

Diese Banker in der obersten Riege sind die größten Verbrecher, die auf diesem Planeten hier rumspringen.
Das zeigt einfach, das die völlige Narrenfreiheit haben und sich alles rausnehmen können was denen so einfällt.
Der dumme Arbeitsklave und steuerzahler schafft das ja schon wieder mit seiner Arbeitskraft ran. Der ist nämlich der einzige der reale werte schaffen kann, die die sich dann unter den Nagel reißen.

5000 Jahr überlieferte Geschichte und das Volk läßt sich immer wieder mit neuen Linkereien verarschen, und sind diejenigen die dann verraten und verkauft sind.

Und dann sabbeln diese Esoterikspinner von geistigem *Aufstieg*.
Nix wird sein - Die Völker werden weiter demokratisch-diktatorisch ausgenutzt - und wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat kann er gehen.

Mal sehen was die noch so vorhaben, um die stetig und rapide anwachsende Weltbevölkerung *auszudünnen* - DAS ist nämlich der Kasus-Knacktus.
Gesundschrumpfen - Erst die Arbeitsplätze, dann die Menschen selbst.

so ganz nach dem Motto - lieber Nachbar, wir möchten morgen gerne bei Ihnen einbrechen. Damit sie dies gesund überstehen, möchten wir sie bitten in der Zeit von 22.00 - 24.00 Uhr ausser Haus zu sein.
Wir werden auch nur das wichtigste mitnehmen und ihre sonstigen Haushaltsgüter verschonen.
Wir hoffen sehr auf ihre Mitarbeit. Im Sinne Ihrer Gesundheit verbleiben wir
hochachtungsvoll
Ihre Einbrecher ;-)

Richtig, richtig, und wenn man einen Durchschlag davon aufgehoben hat und seinem Anwalt gibt, dann steht man für seinen Anschlag gar nicht so sehr außerhalb des texanischen Rechts.

Logischer Weise bietet sich zu diesem Begehren eine Entgegnung an wie folgt:

„Schlagen Sie sich das aus dem Kopf,
wir veranstalten vor Ort zur gleichen Zeit eine dufte Party,
und haben dafür die Zusage einiger Einheiten des FBI´s erhalten.“

Wie sehr die Amerikaner „am Ball“ bleiben können,
haben sie auch damit bewiesen, dass sie rein zufällig ihren Auslandsgeheimdienst
auf die kurze Formel CIA (Central Intelligence Agency) gebracht haben.

Nicht ganz unbekannt dürfte sein, dass „Nostradamus“ einige Verse in seinen Centurien
dem Dritten Reich gewidmet hatte und dabei vorwiegend auf Andeutungen über den Führer im voraus vorweisen konnte. Zum Beispiel „Hister“ für „Hitler“, und dabei steht wohl „s“ ja und „l“ nein, für „Schickelgruber“.
Die Propaganda der Wehrmacht hat das zum Anlass genommen, um mit dieser Lektüre in geeigneter Deutung die Zukunft für die eigenen Pläne im besten Licht und nur rosarot erscheinen zu lassen, und hat diese Info in Frankreich mit Flugzettel verteilt.

Im Sinne des weisen Spruches: „Wer zuletzt lacht, lacht am besten“,
dürfte dieser Verse Beachtung verdienen:

10/XXVII.

Par le cinquiesme & vn grand Hercules
Viendront le temple ouurir de main bellique,
Vn Clement, Iule & Ascans recules,
L'espee, clef, aigle, n'eurent onc si grand picque.

X/27.

Durch den Fünften und einem großen Herkules
wird der Tempel mit kriegerischer Hand geöffnet,
ein Clement, Iule und Ascans weichen zurück,
der Speer, Schlüssel, Adler, hatten noch nie solch großen Angriff.

Dabei stimmen die Buchstaben der Abkürzung und der Vornamen überein.
Auch die Fremdartigkeit im dritten Namen findet hier eine Aufmerksamkeit.

Der Text selbst macht freilich nur Sinn,
wenn man mit der 4. Zeile beginnt, in die Vergangenheit,
und die ersten zwei zusammenfasst, und für „Tempel“ die Buchstaben einsetzt.
Dann haben 1. und 3. Zeile einen Zusammenhang, beziehen sich aufeinander,
auch wenn „groߓ bei Nostradamus nicht immer körperlich gemeint gewesen ist.
etwa so:

4. Zeile: A, C, I (J)
3. Zeile: C, I(J) & A
1. + 2. Zeile: I(J), A, C.

Demnach wurde einmal eine Formation angegriffen, die mit “Tempel” als zentralen Inhalt beschrieben wurde,
und die Reihenfolge in den Personen von A und J hatte, ergänzt mit C.

Grob und griechisch gesprochen also Andreas, Jakobus & Petrus (Kephas).

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Depression die jetzt in Amerika um sich greift, ebenso 10 Jahre früher stattfinden hätte können, oder auch 10 Jahre später. Die große luftige Gestaltung der amerikanischen Wirtschaftspolitik, nur auf Kreditbasis, war schon lange bekannt und dessen war man sich auch bewusst.
Lediglich das nicht gewünschte Zusammentreffen mit den eigenen militärischen Interessen machte es erforderlich die als notwendig erachteten „Bereinigungen“ auf Eis zu legen.

Nun dürfte der geeignete Zeitpunkt als gekommen angesehen worden sein.

Ach ja, und sollten meine Erklärungsversuche wider Erwartung verstanden worden sein,
dann machts bitte nicht den Scherz und nennts womöglich den CIA nun „Petrus, Jakob und Andy" – OK?!

Auch wenn er sich im Vatikan herumtreiben sollte ...

und ein :weihna1

wer etwas tiefer in das thema "krise" und in die absichten und praktiken der us-regierung und der FED blicken möchte, der lese diesen sehr detailierten artikel von f.w. engdahl

http://info.kopp-verlag.de/news/die...hinter-der-verstaatlichung-der-citigroup.html

engdahl ist ein insider, ein "aussteiger" sozusagen, der in den letzten jahren tiefe einblicke in das establish hatte.
ich hatte dieses jahr bereits das vergnügen vorträge von ihm beizuwohnen und habe mich auch persönlich mit ihm, in der schweiz, unterhalten.

Diese Banker in der obersten Riege sind die größten Verbrecher, die auf diesem Planeten hier rumspringen.

5000 Jahr überlieferte Geschichte und das Volk läßt sich immer wieder mit neuen Linkereien verarschen, und sind diejenigen die dann verraten und verkauft sind.

Und dann sabbeln diese Esoterikspinner von geistigem *Aufstieg*.
Nix wird sein - Die Völker werden weiter demokratisch-diktatorisch ausgenutzt - und wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat kann er gehen.

Und vor den Bänkern -weit vorher- kommen aber erst noch die Politiker!!!
Gefolgt von deren Vertretern: U.a. Staatsdiener und Volksvertreter...

Kack-Kriese...
Denn eigentlich hab ich ja auch gar keine Lust, mir Vorräte anzuschaffen!!!
Kann mir auch keine "Tonnen" von Lebensmitteln bunkern. Schei.... Büchsen-Fraß. Dann lieber doch ein Überlebens-Messer... :rolleyes:

Werbung:
Und vor den Bänkern -weit vorher- kommen aber erst noch die Politiker!!!
Gefolgt von deren Vertretern: U.a. Staatsdiener und Volksvertreter...
Politiker sind nur die Vasallen, die sozusagen auf der Straße die *Schutzgelder* kassieren.
Die haben in Wirklichkeit nix zu sagen, die haben es dem Volk nur schmackhaft zu machen. Und wer das am besten kann, wird als Kanditat zu Wahl gestellt.
Du kannst heute jeden x-beliebigen Idioten (selbst aus der Klapse) den Posten eines Politikers geben, das fällt überhaupt nicht mehr auf. Du mußt dem nur medial das entsprechende Image verpassen, dann wird der auch gewählt. Jeder von denen hat dadurch Dreck am stecken und ist damit auch erpreßbar. Das kommt dann zum einsatz, wenn er nicht mehr mitspielen will, oder anderweitig unbequem geworden ist.
Im Extremfall ersäuft der dann in einer Badewanne, oder der Fallschirm geht nicht auf - oder was auch immer.

Es gab mal jemanden, der sagte:

Politiker wird man nicht, Politiker kauft man.

Zurück
Oben