SpiritChaser
Neues Mitglied
Just expand your vision!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt nur dran,wieviele Millionen der Iraq-Krieg an EINEM Tag kostet! Alles geborgtes Geld.Die Amerikaner koennen nur erahnen"was da auf sie zukommt...
da gebe ich dir recht,damit setzen sich die wenigsten auseinander.Dieser Dieter Bohlen ist wirklich die kroenung.Nicht nur Millionen $ ...
01. Dezember 2007: Über eine Million tote Iraker, 500 Milliarden Dollar Kriegskosten. Diese unvorstellbaren Zahlen - im Zusammenhang mit dem blutigen Desaster der US-Besatzung des arabischen Landes seit 2003 - übertreffen selbst die schlimmsten Erwartungen. Rund 4 Millionen Iraker sind auf der Flucht.
![]()
Das wissen die Wenigsten. Dieter Bohlens nächste peinliche Offenbarung seiner Niveau-unterbelichtung scheint für viele interessanter.
verlass dich auf deinen gesunden menschenverstand - denk an versicherungen, die grundsätzlich einen geschädigten lieber bis ins grab klagen lassen, als ihn gradeaus zu entschädigen!
was du nicht schriftlich hast - und wenn du etwas schriftlich hast, verstehst du wirklich das gesamte kleingedruckte bis ins allerletzte detail??? - hast du überhaupt nicht.
was du in deiner eigenen tasche hast, ist alles, was du hast. was es allerdings in ein paar monaten noch wert ist - das wissen nur die götter...
ja, sei kritisch mit allem, auch mit prophezeiungen aller art. aber sei auch ehrlich mit dir, selbst wenn du dinge hörst, die dein gesamtes weltbild über den haufen werfen. hör dir einfach an und mache dir dein eigenes bild, ob der mensch, den du da triffst, einen vernünftigen eindruck auf dich macht - oder ob er womöglich selber einen vorteil haben könnte. will er dir nix verkaufen, spricht das zunächst mal für ihn.
grüsse
spirit
es iwrd aber die Amerikaner beosnders hart reffen,denkt nur daran,wie sie jahrelang auf Kredit gelebt haben.Dort gibt es kein soziales Netz-es koennte sehr schlimm da werden,zu Unruhen dort kommen.
Natuerlich stell ich nicht in Frage,dass wir auch betroffen werden sein.
Jedoch spreche ich hier speziell die USA an.
Denn die USA sind bankrott.Denkt nur dran,wieviele Millionen der Iraq-Krieg an EINEM Tag kostet!!!Alles geborgtes Geld.Die Amerikaner koennen nur erahnen"was da auf sie zukommt.....
Konzentrieren wir uns also auf die wichtigsten Fakten, die uns Hinweise auf die weitere Entwicklung geben. Es brennt an allen Ecken des Globus. Seit der Globalisierung ist alles in einer Art und Weise miteinander Verknüpft, dass niemand die ganzen Konsequenzen aus den bereits aufgetretenen Verwerfungen nachvollziehen kann. Erstrecht nicht die Politiker.
Als ich am Donnerstag bei der Sendung Maybritt Illner zu Gast war, wurde mir das dramatisch bewusst. Wir stehen mitten in einer Katastrophe und die Politiker, von denen wir Lösungen erwarten, haben noch nicht einmal verstanden um was es geht. Sie streiten sich, wer vor 5 Jahren welches Gesetz blockiert oder beschlossen hat. Machen Wahlkampf anstatt nach Lösungen zu suchen. Ich war entsetzt. Von denen ist keine Hilfe zu erwarten.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass uns unser Wirtschaftssystem mit 70% Wahrscheinlichkeit gerade zusammenbricht.
Die letzten Tage der Wendehälse
Es ist keine einfache Zeit inmitten der Irrungen und Wirrungen an den Finanzmärkten. Der DAX hat 21% in der letzten Woche verloren - Verluste biblischen Ausmaßes, erzählte mir ein befreundetet technischer Analyst. Ich zolle Bill Bonner erneut meinen Respekt, der schrieb, dass die Korrektur eine Reaktion auf die Täuschung mit umgekehrten Vorzeichen ist. Doch das kennen Sie bereits. Und so feuern die Synapsen auch weiterhin nach rechts und nach links und das Auge richtet den Blick auf das, was in den kommenden Tagen passieren könnte. In Washington trafen sich am Wochenende die wichtigsten Menschen der Welt, sagte mir das Radiogerät. Es erzählte, dass man sich einig sei, die Welt zu retten. Wie das die Herren bewerkstelligen wollen, das erfuhr ich nicht. Doch eben melden die Presseagenturen, dass in 15 europäischen Ländern ein Schutzschirm für die Banken aufgespannt werden soll. Wie der Schirm in Deutschland aussehen wird, erfahren wir später. Bei einigen Banken soll Gerüchten zufolge die Luft so brennen, dass sie in der kommenden Woche das Zeitliche segnen würden, wenn da nicht die Feuerwehr mit Blaulicht kommt. Die Feuerwehrleute sind die, für die manch Bankberater nicht mal einen guten Tag übrig hatte und mangels Masse empfahl, die Tür wieder hinter sich zu schließen - der Steuerzahler.

Hey Spirit,
du hast vollkommen recht.
Die einzige Anlageform ist Gold und Silber.
Werde das berücksichtigen.
Lg
Lumen
Da unterschätzt du die aber gewaltig, denke ich.
Bush Senior sprach am 11.September (Diese Geisteskranken stehen wohl auf Zahlenspiele) 1991 bereits von der NWO und das ganz ungeniert.
Ideen für eine Weltwährund gab es schon in den Siebzigern.
Ich möchte nicht wissen wie alt deren Agenda wirklich ist.
Die brauchen auch nicht soviel vorherzusagen, wie man sieht können die mit uns machen, was sie wollen. Sie treiben es Stück für Stück voran, schön mundgerecht und portioniert.
Die planen nicht alles explizit im Detail für die nächsten 10 Jahre oder so, die gucken einfach, wie weit sie gehen können, das ist ein ganz plumpes Procedere im Grunde genommen. Es müsste einen wundern, warum die jetzt erst Gegenwind spüren
Das brauch man auch nicht mehr - die gibt es bereits.ne, ne - lass dich mal nicht kirre machen. guck in die gesichter - da sind viele alte, paranoide männer dabei. ich wette jetzt schon meinen arsch, das absichten, die auf eine weltdiktatur abzielen, keine chance auf erfolg haben!
also, nicht kirre machen lassen!