Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Sollten wir nicht lieber alle russisch lernen?:D

So wie es aussieht, haben die Russen noch am meisten Geld,bzw. Gold.

Lg
Lumen

Werbung:
Ein Frage :

woher kommt eigentlich die ganze kohle, die die da überweisen um zu unterstützen.
Wo machen die die locker ??

Wenn die doch alle irgendwie in der Krise stecken hat doch keiner mehr wirklich Geld.
Also wird doch letztendlich aus dem Nichts irgendwoher Kohle geliehen (als Kredit aus der zukunft ?), die der Steuerzahler erst wieder real (im Nachhinein) dann erwirtschaften muß.
Im Grunde genommen sind die nächsten 100 Jahre doch schon verkauft.

Also wenn ich das ebenfalls nach diesem Prinzip machen würde, säße ich schon längst wegen Betrug im Knast. Bei denen ist das wohl legal.

Also legal oder illegal = scheißegal.

Wer da noch arbeiten geht, ist doch eigentlich selber schuld.

Also die pro-Kopfverschuldung auf den einzelnen Bürger, bezahle ICH NICHT.

Ei die Kohle wird einfach neu "gedruckt", zumindest obligatorisch - also quasi neu erschaffen. Existiert ja sowieso nicht real - da ist es eh wurscht!
Es wird also der Luft-Sack hinten rum schon wieder aufgepumpt!

Ist ja auch schon ein haufen Knete vernichtet worden - die es ja eigentlich sowieso auch gar nicht gab. So 30-40% des Geldes ist wohl weg.
Da kann doch ne EZB oder Fed ganz locker aus der Westentasche wieder neues zaubern...:zauberer1
Simsalabim...

Und schwupp´s - ist alles wieder in Ordnung - nur kräftig umverteilt.
Und wer zahlt´s wieder???
Ich nicht!

Weder für den Konsum von Molotov-Coctails, noch für die nähere Beschäftigung
mit Russisch-Roulette sind Fremdsprachenkenntnisse erforderlich ...

Euer dowarisch Ischariot

aber vieleicht würds nicht schaden, etwas Nadsatz zu quoritschen, wenn die Tschelufieks weiter so rumwetschen ohne was im Gulliver zu haben. Da könnts in Zukunft echt Horrorschow werden, da ist vieleicht nicht nur besser eine Britwa bei sich zu haben, sondern auch ein paar Droogies damit man nicht getollschockt wird und man sein Kroffi und seine Zuppies behällt - Well?

Ein Frage :

woher kommt eigentlich die ganze kohle, die die da überweisen um zu unterstützen.
Wo machen die die locker ??

Wenn die doch alle irgendwie in der Krise stecken hat doch keiner mehr wirklich Geld.
Also wird doch letztendlich aus dem Nichts irgendwoher Kohle geliehen (als Kredit aus der zukunft ?), die der Steuerzahler erst wieder real (im Nachhinein) dann erwirtschaften muß.
Im Grunde genommen sind die nächsten 100 Jahre doch schon verkauft.

Also wenn ich das ebenfalls nach diesem Prinzip machen würde, säße ich schon längst wegen Betrug im Knast. Bei denen ist das wohl legal.

Also legal oder illegal = scheißegal.

naja, de gelder kommen hauptsächlich von den zentralbanken. die drucken dieses und vergeben es, wie sollte es anders sein, als kredite.
auch der iwf "unterstützt" in not geratene staaten. hier handelt sich um ein zusammenschluss von 185 ländern, die diverse "zahlungen" an den iwf tätigen. wenn man in not gerät kann man sich auch hier kredite ziehen - unter gewissen zugeständnissen selbstverständlich.

Die Sache hat auch ihr Gutes. Das, was im Moment passiert, wird m.E. fett in die Geschichte eingehen. Und wir alle können, wenn wir dereinst alt und grau geworden sind und im Schein der untergehenden Sonne vor unseren Lehmhütten sitzen, sagen: "Ja, so war das. Und ich war dabei."

:schnl:

Also nicht nur immer alles negativ sehen.

Die Sache hat auch ihr Gutes. Das, was im Moment passiert, wird m.E. fett in die Geschichte eingehen. Und wir alle können, wenn wir dereinst alt und grau geworden sind und im Schein der untergehenden Sonne vor unseren Lehmhütten sitzen, sagen: "Ja, so war das. Und ich war dabei."

:schnl:

Also nicht nur immer alles negativ sehen.

Gott erhalte uns den Galgenhumor

Werbung:
Zurück
Oben