Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich spiel auf Risiko und lass liegen.

Amerika geht unter, wir bleiben oben, wenngleich auch etwas zerrupft. Was wir hier erleben, ist, daß wir Zeuge eines schnell wirkenden Karmas werden - hier bekommt Amerika die Quittung für seine Waffengänge. Wir waren damals dagegen (Schröder hat alles richtig gemacht) - sozusagen die *Friedenshetzer* :D, deshalb erwischt uns diesmal nicht.

So lasset uns denn die Staaten verabschieden mit dem letzten Song, den die Schiffsband damals auf der Titanic gespielt hat: "NEARER MY GOD TO THEE"

http://www.worshiptoday.com/search_results.asp?song_id=144

Und Hand bitte an die Mütze....

;)

wäre vielleicht auch nicht dumm,

sich jetzt ganz, ganz schnell noch mittels ratenkauf mit nützlichen sachwerten auszustatten!

ganz kleine raten auf soviele monate wie möglich!

wer dem gedanken nicht folgen kann, dem wird er nicht erklärt. n bischen überlebensintelligenz müsst ihr schon selber auf die beine stellen - sonst muss ich mich womöglich noch wegen anstiftung zu straftaten verantworten...

mensch, mädels...
spirit

leuts,

das ist kein "unfall"!!!

das ist gewollt - das chaos, was uns bevorsteht vor allem in den industrienationen, ist beabsichtigt und vorsätzlich herbeigeführt!

muss schon jeder selber drauf kommen, worauf das hinausläuft. ich behaupte, es zielt darauf ab, die nationale souveränität der industrienationen zu zerstören ebenso wie deren währungen - um dann unter koordination einer nachfolgeorganistion des IWF die geschwächten staaten unter die kontrolle einer weltumspannenden diktatur zu bringen.

noch ein paar tage, vielleicht wenige wochen, dann dürften wir einen neuen 11.9.2001 zu erwarten haben. damit wird bush sich durch seine "patriot act" genannten ermächtigungsgesetze zum offiziellen diktator erheben. lange dauerts jedenfalls nicht mehr - der beginnende systemcrash bereitet jeden boden.

mann, mann, das müsst ihr doch merken!!!
spirit

Ich sag jetzt einfach mal: Das wird sich alles wieder in Wohlgefallen auflösen. Diese Krise isses nicht, die für uns Menschen lebensumstandsverändernd sein wird. Ich meine das jetzt globaler und nicht persönlich, gell!

:)

Schrödingers Katze;1659834 schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal: Das wird sich alles wieder in Wohlgefallen auflösen. Diese Krise isses nicht, die für uns Menschen lebensumstandsverändernd sein wird. Ich meine das jetzt globaler und nicht persönlich, gell!

:)

ich sag jetzt auch mal was.
tu ich ja sonst nich oft...
auch nicht persönlich.
aber es löst sich nicht in wohlgefallen auf.
leider.
es ist auch keine krise.
es ist der konkrete anfang vom totalzusammenbruch.
und dieser totalzusammenbruch wird - ist bereits - von ultimativer kraft, unser aller lebensumstände bis ins innerste umzuwandeln.

namoh
om tat sat
spirit

Schrödingers Katze macht Mut. Das gefällt mir, wir brauchen in Zeiten wie diesen stärkende Worte, die unsere krisengeschüttelte Seelen laben.

:schnl:

Werbung:
sieht aus,

als hätte die tokyoer börse seit 4:00 - also nach 2stündigem handel - bei -10,7% den handel ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fuck, geht euer geld holen!

Zurück
Oben