Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung, da dieser Vorgang astrophysikalischen Gesetzmäßigkeiten folgt.
nice....
dieser vorgang folgt ebenso den medialen gesetzmäßigkeiten....
das ist der brocken den die bevölkerung nun vorgelegt bekommt um sich darüber aufzuregen. über lächerliche 440.000 USD. was ist das schon im vergleich zu den 85 mrd. und wenn man genauer hinschaut entdeckt man bestimmt nochmal ein paar millionen an bonus- und sonderzahlungen.
somit ist man gleich mal bissle davon weg, das ja schon wieder 35 mrd. benütigt werden. lol... nach gerade einmal zwei wochen !!! was für ein witz...
einen ähnlichen brocken haben wir bei der lehman pleite vorgesetzt bekommen - die kfw überweisung. da konnte man sich schön drüber aufregen, über die 400 mio, oder wieviel das jetzt waren... das ist geradezu lächerlich. so ging schön unter, das die lehmanpleite den deutschen einlagensicherungsfonds von einem tag auf den andere geleert hat (4,6 mrd. waren drin - 6 mrd. hats gekostet) und das lehman ein paar tage vor der pleite 400 mrd. USD in sicherheit gebracht hat, ging dabei gleich mal völlig unter.
so läuft das doch immer?! es gibt unzählige beispiele....
das gleich mit der finanzkrise an sich...
wir bekommen schöne grosse brocken vorgelegt, die zugegebener maßen sehr bedrohlich sind - aber was im hintergrund momentan vor sich geht, sprich wie die weichen gestellt werden, das erkennen auch nur die wenigsten.
EIN europa, EINE währung, EIN wirtschaftssystem... das nächste wird EIN finanzsystem sein (währungsreform), EIN EU-präsident gibt es quasi schon und es wird schon lange diskutiert ihm mehr macht zuzusprechen, EIN Gesetzgeber (95% aller neuen Gesetze für Deutschland stammen aus Brüssel) EINE armee wird demnächst folgen, nebenbei vermögensumverteilung von unten nach oben, nebenbei immer mehr staatliche kontrolle, nebenbei pläne für EIN gemeinsames konzept zur europopäischen terrorbekämpfung

und fast alles wird von merkel und sakrozy auf den weg gebracht... sie treiben die EU-Diktatur voran.
mit diesem finanzcrash lässt sich das wunderbar umsetzen...