Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wird wohl das nächste Zeitalter nach "Moderne" heißen?
Anarchieära. :D
Und gar so weit ist sie ja nicht mehr.

LG

lass es uns lieber "Das goldene Zeitalter" nennen.
Das Zeitalter der Profite durch Kriege, Nöte und Ängste der anderen muss aufhören. Dafür bin ich und trete ich auch ein.
Bin ich jetzt Politiker?....:D:tomate::lachen:
LG
Groovy

Werbung:
Die Regierung reagierte auf den 440.000 Dollar teuren Kuraufenthalt verärgert. "Das ist ziemlich verachtenswert", sagte Präsidentensprecherin Dana Perino am Mittwoch in Washington. "Ich verstehe es, wenn sich die Amerikaner darüber aufregen."

Bei genauerem Hinsehen ist diese Verärgerung eigentlich grundlos. Das wird deutlich, wenn wir Vorgänge zum Vergleich heranziehen, die aus der Astrophysik bekannt sind. Fragen wir uns: Was passiert, wenn wir Schwarze Löcher füttern? Richtig, sie werden noch fetter und gefräßiger. Aber zugleich passiert noch etwas anderes, das, was Stephen Hawking entdeckte. Schwarze Löcher sind nicht nur schwarz, sondern geben auch Strahlung ab (die sogenannte *Hawking-Strahlung*)

Auf diese Weise entsteht ein Netto-Energiestrom vom Schwarzen Loch weg, sodass insgesamt Masse bzw. Energie aus dem Schwarzen Loch in den freien Raum „verdampft“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hawking-Strahlung

Was wir also von den 85 Milliarden, die ins aig-Loch gepumpt wurden, sehen, sind diese 440 000 Dollar, die im freien Raum des Kuraufenthalts verdampfen. Das ist sozusagen die Hawking-Strahlung des Rettungspakets.

Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung, da dieser Vorgang astrophysikalischen Gesetzmäßigkeiten folgt.

:schnl:

Was wir also von den 85 Milliarden, die ins aig-Loch gepumpt wurden, sehen, sind diese 440 000 Dollar, die im freien Raum des Kuraufenthalts verdampfen. Das ist sozusagen die Hawking-Strahlung des Rettungspakets.

Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung, da dieser Vorgang astrophysikalischen Gesetzmäßigkeiten folgt.

:schnl:

:) you made my day....

nice.... :D

dieser vorgang folgt ebenso den medialen gesetzmäßigkeiten....

das ist der brocken den die bevölkerung nun vorgelegt bekommt um sich darüber aufzuregen. über lächerliche 440.000 USD. was ist das schon im vergleich zu den 85 mrd. und wenn man genauer hinschaut entdeckt man bestimmt nochmal ein paar millionen an bonus- und sonderzahlungen.
somit ist man gleich mal bissle davon weg, das ja schon wieder 35 mrd. benütigt werden. lol... nach gerade einmal zwei wochen !!! was für ein witz...

einen ähnlichen brocken haben wir bei der lehman pleite vorgesetzt bekommen - die kfw überweisung. da konnte man sich schön drüber aufregen, über die 400 mio, oder wieviel das jetzt waren... das ist geradezu lächerlich. so ging schön unter, das die lehmanpleite den deutschen einlagensicherungsfonds von einem tag auf den andere geleert hat (4,6 mrd. waren drin - 6 mrd. hats gekostet) und das lehman ein paar tage vor der pleite 400 mrd. USD in sicherheit gebracht hat, ging dabei gleich mal völlig unter.

so läuft das doch immer?! es gibt unzählige beispiele....

das gleich mit der finanzkrise an sich...
wir bekommen schöne grosse brocken vorgelegt, die zugegebener maßen sehr bedrohlich sind - aber was im hintergrund momentan vor sich geht, sprich wie die weichen gestellt werden, das erkennen auch nur die wenigsten.

EIN europa, EINE währung, EIN wirtschaftssystem... das nächste wird EIN finanzsystem sein (währungsreform), EIN EU-präsident gibt es quasi schon und es wird schon lange diskutiert ihm mehr macht zuzusprechen, EIN Gesetzgeber (95% aller neuen Gesetze für Deutschland stammen aus Brüssel) EINE armee wird demnächst folgen, nebenbei vermögensumverteilung von unten nach oben, nebenbei immer mehr staatliche kontrolle, nebenbei pläne für EIN gemeinsames konzept zur europopäischen terrorbekämpfung :rolleyes: und fast alles wird von merkel und sakrozy auf den weg gebracht... sie treiben die EU-Diktatur voran.

mit diesem finanzcrash lässt sich das wunderbar umsetzen...

lass es uns lieber "Das goldene Zeitalter" nennen.
Das Zeitalter der Profite durch Kriege, Nöte und Ängste der anderen muss aufhören. Dafür bin ich und trete ich auch ein.
Bin ich jetzt Politiker?....:D:tomate::lachen:
LG
Groovy

anarchie.gif

LG

In zweieinhalb Wochen gehts wieder bergauf - meint Schorschi.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/214014

Naja, die Staatsschulden sind aber immer noch vorhanden. Insofern wird sich das wieder genauso entwickeln, ist nur kurzfristig ausgebremst worden.
Ausserdem wurden die Schuldenlöcher der Banken mit Steuergeldern geflickt.
Wer aber muss das dann wieder ausbaden? Klar, die Bürger.
Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Also doch stehlen. Beraub die Bürger und sage ihnen, daß wir den Gürtel enger schnallen müssen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Haben wir das nicht auch gepredigt bekommen?
Und ein paar Finanzierspupser lachen sich in aller Heimlichkeit einen ab.
LG
Groovy

Werbung:
Naja, die Staatsschulden sind aber immer noch vorhanden. Insofern wird sich das wieder genauso entwickeln, ist nur kurzfristig ausgebremst worden.
Ausserdem wurden die Schuldenlöcher der Banken mit Steuergeldern geflickt.
Wer aber muss das dann wieder ausbaden? Klar, die Bürger.
Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Also doch stehlen. Beraub die Bürger und sage ihnen, daß wir den Gürtel enger schnallen müssen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Haben wir das nicht auch gepredigt bekommen?
Und ein paar Finanzierspupser lachen sich in aller Heimlichkeit einen ab.
LG
Groovy

Naja jetzt können wir eh nur mehr versuchen den Schaden zu minimieren auf Kosten unseres Lebensstandart und durch schärfere Gesetze verhindern das sowas in Zukunft sowas nochmal passiert.Die schuldigen Spekulanten und deren Auftraggeber ausfindig zu machen und sie zu richten.

LG

Zurück
Oben