Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???????????
sry,
ist keine fehlinfo. vw höchststand heute:
ich hab keine RT-kurse. wenn ich poste, sind die mir verfügbaren daten schon 10 - 15 min alt. bis das posting beendet ist, sinds nochmal 10 - 15 min. ich trade ja nicht, also brauch ich keine RT.
vw lag das ganze jahr über irgendwo unter bis um die 200, mit ganz normaler volatilität und nem recht akzeptablen kgv von irgendwas grob um 15. seit gut 3 wochen knallt vw durch die decke. zum vergleich reicht jede online-dax-übersicht. es ist sehr klar erkennbar, das der einzelwert vw sich sehr massiv gegen den trend entwickelt.
hast du nen überblick, zu wieviel % in etwa vw derzeit im dax gewichtet ist?
p.s.
ach, ööhm...
was erwartest du denn so für quartalsergebnisse, ergebnisaussichten und analystenstatements in den nächsten wochen???? wie werden wohl die zu erwartenden news auf die märkte, auf die wirtschaft und auf die bevölkerungssituation wirken???
wie's zur weltwirtschaftskrise 1929 kam, daran erinnerst du dich schon, oder?
Wenn der Dax unter 5000 Punkten fällt, fange ich an mir Sorgen zu machen. Nicht um mein Geld, sondern allgemein....
...Und eben auch aus dem Grund halte ich Panikmache für nicht sonderlich förderlich, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Androhungen von Kriegsrecht in den USA
Nach der spektakulären Ablehnung des 700 Milliarden Dollar schweren Finanzhilfepakets im ersten Durchlauf war im Vorfeld der zweiten entscheidenen Abstimmung in privaten Unterredungen mit Kongressmitgliedern gewarnt worden, bei Ablehnung des Rettungspaktes das Kriegsrecht auszurufen.
http://www.youtube.com/v/HaG9d_4zij8&hl=de&fs=1
Hier der demokratische Kongressabgeordnete Brad Sherman aus Kalifornien:
".....and a few members were even told that there would be martial law in America if we voted no." - "und einigen Kongressmitgliedern wurde sogar gesagt, es würde Kriegsrecht geben, falls wir mit NEIN stimmen."
Der republikanische Kongressabgeordnete Michael Burgess aus Texas hatte sich ebenfalls vehement gegen die Verfahrensweise der Abstimmung für das Rettungspaket ausgesprochen.
Es wurde auch auf den Patriot Act hingewiesen, der in ähnlicher Weise während der Anthraxkrise durchgepaukt wurde. Inszwischen steht fest, dass das Anthrax von innerhalb der USA verschickt wurde.
http://www.youtube.com/v/l7B4laX1E70&hl=de&fs=1
soweit isses ja nicht mehr bis zu den 5000... noch 7% haste reserve...
wusstest du, das us-kongressmitgliedern die pistole ziemlich brutal auf die brust gesetzt wurde, um den 700 mrd zuzustimmen? es wurde zum einen mit einem sofortigen neuen schwarzen freitag gedroht, es wurde sogar mit verhängung des ausnahmezustands gedroht!
mal im ernst: was sollen diese 700 mrd eigentlich reparieren? lassen sich totalschäden reparieren?
panikmache ist sicher nicht schön. aber organisierte verdummung des michels ist noch wesentlich unschöner!
grüsse
spirit
soweit isses ja nicht mehr bis zu den 5000... noch 7% haste reserve...
wusstest du, das us-kongressmitgliedern die pistole ziemlich brutal auf die brust gesetzt wurde, um den 700 mrd zuzustimmen? es wurde zum einen mit einem sofortigen neuen schwarzen freitag gedroht, es wurde sogar mit verhängung des ausnahmezustands gedroht!
mal im ernst: was sollen diese 700 mrd eigentlich reparieren? lassen sich totalschäden reparieren?
komplett hier: http://www.911video.de/news/061008/
panikmache ist sicher nicht schön. aber organisierte verdummung des michels ist noch wesentlich unschöner! habe ich die wahl zwischen diesen beiden optionen, mache ich panik! vielleicht wachen doch noch ein paar lemminge auf!
grüsse
spirit

hallo,habe Freunde,Verwandte und Bekannte dort.Sieht wirklich nicht gut aus,dort,moentan.Meine Freundin erzaehlte,viele verlieren ihre Haeuser,viele koennen sich keinen Sprit mehr leisten,denn der ist da auch teuer geworden.Und dort sind die Wege zur Arbeit oft weit,Bus und Bahn Verbindungen schlecht,wenn man nicht gerade in New York wohnt.Hallo ihr lieben Foris,
ich als newcommer fragte mich ob ich nicht anhand von "deutsch/amerikanischem" Forum ein wenig mehr über die gefühlten Tatsächlichkeiten der Amis erfahren könnte, aber erstaunlicherweise waren diese Foren leer oder aktuelle Einträge gelöscht! kennt ihr solche Foren? Mich würde schon sehr interessieren, wie die Amis die Situation sehen und beurteilen.
Danke
Miamaria
das nennt sich"land of the free"schon sehr ironisch,oder?Ich wuerde mich da nicht so frei fuehlen.der absolute wahnsinn, was da aufgeführt wird. nicht einmal im kongress dürfen sie frei entscheiden, werden bedroht. scheiß zentralismus. die pyramide der illuminati lässt grüßen.![]()