Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, daß das Gehirn bei entsprechenden Kognitionen/ Instruktionen die entsprechende Chemie herstellt, um die Krankheit zu bekämpfen? (ufff, das war ganz platt ausgedrückt, aber jetzt erinnerst Dich zumindest wieder ... )
Hat dieses Kind 'richtiger' gedacht und gefühlt als die anderen beiden, die gestorben sind ?
Dieser unsägliche Unsinn geht exakt in die Richtung vieler Esoanbieter, die ihren Schäfchen vorgaukeln, ihnen beibringen zu können, wie man das Gehirn nur richtig instruieren muß, damit dieses oder jenes eintrifft.
Ich geb zu, daß ich "den Unsinn" sehr in meinem Sinne interpretiert habe - d.h. ich weiß nicht genau, WAS Kinny damit ausdrücken will (krieg auch den Dreh zu nizuz Link nicht hin).
Mir scheinen ein paar Vorinfos zu fehlen ... .
ich kann es auch nochmal verdeutlichen,falls du nicht selbst darauf kommst.
Von unglaublichen Unsinn zu sprechen ist eine doppelte Verneinung,
wird sehr oft unbewusst gemacht,
und bedeutet eine Bejahung.
Hat dieses Kind 'richtiger' gedacht und gefühlt als die anderen beiden, die gestorben sind ?
Dieser unsägliche Unsinn geht exakt in die Richtung vieler Esoanbieter, die ihren Schäfchen vorgaukeln, ihnen beibringen zu können, wie man das Gehirn nur richtig instruieren muß, damit dieses oder jenes eintrifft.
Nein, die Esoanbieter kennen die wissenschaftlichen Hintergründe sicherlich nicht und um "richtig denken" oder "richtig fühlen" geht es nun mal gar nicht ... .
ich kann es auch nochmal verdeutlichen,falls du nicht selbst darauf kommst.
Von unglaublichen Unsinn zu sprechen ist eine doppelte Verneinung,
wird sehr oft unbewusst gemacht,
und bedeutet eine Bejahung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.