Liebe Maria,
ich bedanke mich auch Herzlich für alle deine Beiträge, deine Liebe zu Jesus Christus.Für das Gemeinschaft, in dem selben Geist.(mehr oder weniger

)
Am meistens werde ich Dich, deine Beiträge vermissen..
Der Grund, dass Ich Huete diese Thread aufgemacht habe , ist:
In diesem Forum, es wurde vieles über Christusenergie, sein bewustsein, sein Licht usw. geredet..
Es gibt viele unterschiedliche Heiler , unter diesem "Energie" kranke heilen, die meisten kommerziell sind.
Das ist OK.Und nicht meine Sache.
Aber, wenn Ich als ein Christin, hier, von Jesus Christus und von sein Botschaft, von das Evangelium rede , kriege ich allergisch reaktionen..
Jesus Christus Geist, der sein Wort ist, wird hier , unter dem Esoteriker leider nicht ertragen.
Das ist eine Wiederstand, als Gegen reaktion ..= Gegen Christ(US), sein evangelium ist.Auch gegen Christin..
So, gibt es hier unterschiedlische Jesus Christus??
Das wollte ich ausenandesetzen, und für mich Klar machen.
Nicht jede muss unter dem Name "Christen"genannt werden , um diese Ernergie, Kraft zu bekommen, solange sie für die Liebe dienen, in dem die umsont genmommen haben, umsonst zu geben, um seine Ehre, das ist eine Haltung, nach Jesu Sinn..
aber solange solche , die mit "Christusenergiearbeiten" aber GEGEN Christen sind, und gegen Wort Gottes sind , die sich dagegen unrespekt verhalten , mit ironie, lästerung, sakrastisch , dann komme Ich zu Rede jesus
"denn wer nicht wider uns ist, ist für uns."
Ich habe hier viele Forum teilnehmer begegnet , die WIEDER sind.. Gegen Evangelium wiederstand haben.Und gegen meine Zitaten von Bibel sind.
Aber es gibt welche, statt die eine Christliche Gruppe gehören, haben deren eigen Art Meditation, und Norm, Form, in dem Sie Christus Energie zu tun haben, aber die haben trotz dem respekt, und verständinisse was um Wort Gottes geht..
Die benutzen Bibel nicht, aber die sind auch nicht dagegen..
Die sind nicht "Christ" aber auch nicht DAGEGEN ..
Das wollte ich klar machen..(Für mich)was jesus hier meinte , mit seine Angehörigen:
Wer aber euch tränkt mit einem Becher Wassers in meinem Namen, darum daß ihr Christo angehöret,
wahrlich, ich sage euch, es wird ihm nicht unvergolten bleiben
Wenn Ich mich als Christin bezeichne, das bedeutet nicht das ich zu eine religion gehöre,
sondern an IHM..
Und habe viele Wiederstand in diese Forum erlebt..weil Ich IHM GEHÖRE, weil Ich Christin bin.
Aber, wie ich in meinem Gebet in Ausdruck gebracht habe, habe ich alles In Jesu Name gelöscht..Alle negative..von innen und aussen verursachte unerbauliche Austausch, wurden ins Feuer gegeben..
Das ist die Vergebung, das ist die Gnade, die in Christus ist..immer neue Anfang, immer Hoffnung gibt..neue erneuerung des Sinnes..
Das ist mein Weg..
lg
love777