Denken- Fühlen- Tun- Gewohnheit- Charakter- "Schicksal"

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny schrieb:
Es ging gerade um Kommunikation. Sorry, ich bin gerade wieder "off-Topic" Am Anfang war das Wort. Die Magie der Worte zu benutzen ist wohl der einfachste Zauber, den es gibt und jeder kann es. Ich aber nicht, *heul*
ja und das Wort war bei GOTT! nicht bei Jenny nicht bei Jesus auch nicht bei Eva sondern bei GOTT! und glaub mir Gott ruled!
Jenny schrieb:
Aber bei solch einem gewaltigen Thema, mit so vielen Aspekten, kann man nicht erwarten, daß sich dabei eine interessante Diskussion entwickelt. Das kann solch ein Forum nicht leisten. Da ist die Grenze erreicht. Und nur so rumblödeln die ganze Zeit habe ich auch keine Lust. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
hey jenny ;)
auch wenn du etwas älter bist als ich ^^
ich mag dich trotzdem :liebe1:

tu mir aber nicht weh wenn es das Schicksal nicht gibt =(
Jenny schrieb:
Charakter -> Denken -> Handeln

Gefühle spielen keine Rolle -> Liebe unter Willen

und den Rest habe ich vergessen...

Ach ja, das Schicksal. Gibts eh nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

imho

Jenny
Ja aber es gibt keine Wahrheit weil alle Wahrheiten nur Halbwahrheiten sind
deshalb gibts das Schicksal doch! :p

und vergiss nicht ich hab dich lieeeeb:liebe1:
also tu mir nix!

Alles Liebe
Ma-di

Werbung:
jenny
Und nur so rumblödeln die ganze Zeit habe ich auch keine Lust. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

jenny, dann lass es einfach ok? dich hat keiner gezwungen das hier zu lesen. mir ist meine zeit zu schade für so inhaltslose und destruktive meinungen. kritik ist eine feine sache, solange sie konstruktiv ist. das konnte ich bei dir nicht erkennen.

jenny

jenny, dann lass es einfach ok? dich hat keiner gezwungen das hier zu lesen. mir ist meine zeit zu schade für so inhaltslose und destruktive meinungen. kritik ist eine feine sache, solange sie konstruktiv ist. das konnte ich bei dir nicht erkennen.

die feinen Damen einen schlechten Tag heute? xD
und da sagen sie es gibt kein Schicksal :weihna1

Alles Liebe
Ma-di:liebe1:

wu wei herzilein?

----->
a055.gif

:weihna1

rosa

wieso nennst du mich herzilein? Oo

du kennst mich doch garnicht ich könnte auch das größte ********* sein wer weiß ^^

aber was bedeutet der smiley sagst du es mir? ja? bitte =)

Alles Liebe

hätte ich nur den "aufdiefressehau"- smilie genommen wäre das doch ein bissi fies oder? ;)

dir auch alles liebe wuuuuu wei

rosa

schade das hier so wenig los ist

weißt du, das liegt sehr wahrscheinlich an dem titel und den etwas leicht komplizierten oder vielleicht auch leicht irre angehauchten texteingang.

aber jezz ist tariel wieder da, ob er uns was zu erzählen hat? :weihna1

liebe grüsse
rosa

ps: @tariel: hast du urlaub gemacht?

Werbung:
Zurück
Oben