Denken- Fühlen- Tun- Gewohnheit- Charakter- "Schicksal"

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Auf eine bestimmte Art ja.

Urlaub mit Sex
Urlaub mit Gedanken

Will mal so weitermachen,denn sonst heißt es hinterher noch,Urlaub einen Monat mit Sex,und auch diesen auf taubstumm.

Ach,ich bin lieber wieder hier

*lol* du bist echt lustig =)

also bist du auch schiedsrichter ? xD
ich bin noch dabei nicht das du denkst ich bescheiß dich war ja abgemacht nur
kein orgasmus und nicht a***** :weihna1

also ok wollte ich gerade verlieren aber dank du jetzt hier bist danke mein freund ;)

Alles Liebe

p.s. können die viecher auch wirkungen erschaffen in die zukunft? z.b. im Fernseher geile Frauen laufen lassen oder mein Bewusstsein manipulieren das ich geile Chicks im Internet finde oder so ähnlich *lol*

Werbung:
*lol* du bist echt lustig =)

also bist du auch schiedsrichter ? xD
ich bin noch dabei nicht das du denkst ich bescheiß dich war ja abgemacht nur
kein orgasmus und nicht a***** :weihna1

also ok wollte ich gerade verlieren aber dank du jetzt hier bist danke mein freund ;)

Alles Liebe

p.s. können die viecher auch wirkungen erschaffen in die zukunft? z.b. im Fernseher geile Frauen laufen lassen oder mein Bewusstsein manipulieren das ich geile Chicks im Internet finde oder so ähnlich *lol*

..wie verlieren,hat dich da wieder einn Internetmädchen...

Der Schiedsrichter ist man selber.

G.Tariel

Ganz lieben Gruß Wei Wu

..wie verlieren,hat dich da wieder einn Internetmädchen...

Der Schiedsrichter ist man selber.

G.Tariel

Ganz lieben Gruß Wei Wu

nee ein fernsehmädchen :D
und ausgerechnet gestern die heißesten chicks vom playboy kalender 2005
:weihna1 :weihna1 :weihna1

aber ich bin noch dabei glaub aber nicht mehr lange und dann bin ich taubstumm und den monat werde ich wohl nie bezahlen können *lol*

Alles Liebe Tariel =)

p.s. ich weiß interessiert keinen aber so geile chinesinen wie gestern hab ich nie gesehen booooah

nee ein fernsehmädchen :D
und ausgerechnet gestern die heißesten chicks vom playboy kalender 2005
:weihna1 :weihna1 :weihna1

aber ich bin noch dabei glaub aber nicht mehr lange und dann bin ich taubstumm und den monat werde ich wohl nie bezahlen können *lol*

Alles Liebe Tariel =)

...doch den bezahlst du,und wenn dir es selber kommt!(ohne etwas zu machen)

Glaube mir,es ist sehr schön,mal einen Moat auszusetzen.Dann aber kommen dir die Dinger um die Ohren.Es ist aber dann so schön,wenn du es von der Natur kommen läßt.

Aber jetzt weg von diesen Dingern,denn hier sind bestimmt auch welche unter achtzehn,hihi.

Lass diesen Kelch an mir vorüber gehen.Na,trinken mußte er ihn trotzdem.(Was auch immer )*lol*

G.Tariel

Tariel schrieb:
...doch den bezahlst du,und wenn dir es selber kommt!(ohne etwas zu machen)
muss ich das war die Abmachung.
Tariel schrieb:
Glaube mir,es ist sehr schön,mal einen Moat auszusetzen.Dann aber kommen dir die Dinger um die Ohren.Es ist aber dann so schön,wenn du es von der Natur kommen läßt.
Ich bin ja noch dabei ^^ Nur das war gestern so übel hinterhältig
und irgendwann sind wir frei =)
Tariel schrieb:
Aber jetzt weg von diesen Dingern,denn hier sind bestimmt auch welche unter achtzehn,hihi.
die wissen doch eh alles schon , wir sind doch eine aufgeklärte gesellschaft *lol*
Tariel schrieb:
Lass diesen Kelch an mir vorüber gehen.Na,trinken mußte er ihn trotzdem.(Was auch immer )*lol*
G.Tariel
Welchen "Kelch" OO

aber ich verstehe dich jetzt nur zu gut

Alles Liebe

AW: Denken- Fühlen- Tun- Gewohnheit- Charakter- "Schicksal"

*klugscheiß* :weihna1 >> ihr habt das thema voll verpeilt ... aber es gibt noch leute, die mitlesen. gewohnheit oder schicksal? *hehe.

muss ich das war die Abmachung.

Ich bin ja noch dabei ^^ Nur das war gestern so übel hinterhältig
und irgendwann sind wir frei =)

die wissen doch eh alles schon , wir sind doch eine aufgeklärte gesellschaft *lol*

Welchen "Kelch" OO

aber ich verstehe dich jetzt nur zu gut

Alles Liebe

Weißt mal,was ich schön fände....

Heute noch sich hier auslassen und dann erst wieder am ersten Juni schreiben.

Weil,du siehst bestimmt selber.Das Schreiben wird irgendwie zu dem,zum Gewöhnlichen.Es ist also kein Pepp mehr dahinter,

So können wir allen nicht nutzen.Bardon würde sich im Grabe herumdrehen und sagen,wo ist hier die Magei?

Ich jedenfalls schreibe erst wieder am ersten und jetzt.

G.Tariel

Gib man sich nicht mit "Kacke" zufrieden und sucht den Ursprung,wird man auch ab und zu ein Seeadler mit einen Zweig sein.

Weißt mal,was ich schön fände....

Heute noch sich hier auslassen und dann erst wieder am ersten Juni schreiben.

Weil,du siehst bestimmt selber.Das Schreiben wird irgendwie zu dem,zum Gewöhnlichen.Es ist also kein Pepp mehr dahinter,

So können wir allen nicht nutzen.Bardon würde sich im Grabe herumdrehen und sagen,wo ist hier die Magei?

Ich jedenfalls schreibe erst wieder am ersten und jetzt.

G.Tariel

Gib man sich nicht mit "Kacke" zufrieden und sucht den Ursprung,wird man auch ab und zu ein Seeadler mit einen Zweig sein.

Wenn dann richtig oder was :D

ok abgemacht ^^ ich schreib es mir noch auf

Alles Liebe

Wenn dann richtig oder was :D

ok abgemacht ^^ ich schreib es mir noch auf

Alles Liebe

Ab jetzt 13 Uhr und fünf Minuten werde ich wieder mein Seeadler(Weißkopf)herauslassen,denn ich merke selber,das mein Geschreibsel Kacke ist.Also ich ab jetzt.Und ich werde auch wieder mein Verstecktes und Geschwollenes schreiben.

Aber jetzt werde ich nicht mehr Kacke schreiben,oder wenn schon verstecke ich es im Kleid.(rosarotes,ach geh,das zerfetzt meine Samara ja wieder sofort)

PS.verkaufe nicht meine Seele,aber eine Niere,ich will 50000.Brauch nähmlich wieder Geld.

Werbung:
Ab jetzt 13 Uhr und fünf Minuten werde ich wieder mein Seeadler(Weißkopf)herauslassen,denn ich merke selber,das mein Geschreibsel Kacke ist.Also ich ab jetzt.Und ich werde auch wieder mein Verstecktes und Geschwollenes schreiben.

Aber jetzt werde ich nicht mehr Kacke schreiben,oder wenn schon verstecke ich es im Kleid.(rosarotes,ach geh,das zerfetzt meine Samara ja wieder sofort)

PS.verkaufe nicht meine Seele,aber eine Niere,ich will 50000.Brauch nähmlich wieder Geld.

Ok wie du willst
Aber die Niere würde ich noch lassen ^^

Alles Liebe

p.s. ich geh auch ^^

Zurück
Oben