Denken- Fühlen- Tun- Gewohnheit- Charakter- "Schicksal"

Werbung:
also widerspricht dir nie jemand? =)
auch nicht dein freund?

sagt der immer toll machst du das weil er glaubt das er mächtiger ist? ^^

Alles Liebe
Ma-di


hmmm...du meinst er widerspreche mir nicht, weil er meint mächtiger zu sein? den zusammenhang verstehe ich nicht :) :doof: ?

...er widerspricht mir oft, aber das muss auch sein, sonst werde ich unverschämt :weihna1

hast du eine freundin? musst ihr auch kontra geben ;) (---> produktiv natürlich)
 
hmmm...du meinst er widerspreche mir nicht, weil er meint mächtiger zu sein? den zusammenhang verstehe ich nicht :) :doof: ?

...er widerspricht mir oft, aber das muss auch sein, sonst werde ich unverschämt :weihna1

hast du eine freundin? musst ihr auch kontra geben ;) (---> produktiv natürlich)

egal lassen wir das lieber

Alles Liebe
Ma-di
 
hi jenny, du erinnerst mich an etwas ;), das hätte ich auch noch mit zitieren sollen, so sagt es elias:

Sorry Rosa, aber das ist esoterisches Bla Bla. Das ist genauso als würde ich sagen:"Wenn die Sonne aufgeht wird es hell." Und alle nicken und sagen:"Das stimmt!!!"

Kommunikation ist ein Spiel mit strategischen Regeln, die der Kriegsführung ähneln. Nein, es IST immer ein Scharmützel. Ich weiß nicht, wie man an sowas Spaß haben kann. Das ist viel zu ernst und ich kommuniziere auch verbal nicht einfach so. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann bin ich ruhig. Vielleicht ist es mein Charakter, der mir hier einen Strich durch die Rechnung macht. Mein Verstand rechnet immer mit. Ich tue nie etwas, ohne mir davon etwas zu versprechen. Aber Spaß macht es bis jetzt noch nicht.

LG

Jenny
 
Sorry Rosa, aber das ist esoterisches Bla Bla. Das ist genauso als würde ich sagen:"Wenn die Sonne aufgeht wird es hell." Und alle nicken und sagen:"Das stimmt!!!"

Kommunikation ist ein Spiel mit strategischen Regeln, die der Kriegsführung ähneln. Nein, es IST immer ein Scharmützel. Ich weiß nicht, wie man an sowas Spaß haben kann. Das ist viel zu ernst und ich kommuniziere auch verbal nicht einfach so. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann bin ich ruhig. Vielleicht ist es mein Charakter, der mir hier einen Strich durch die Rechnung macht. Mein Verstand rechnet immer mit. Ich tue nie etwas, ohne mir davon etwas zu versprechen. Aber Spaß macht es bis jetzt noch nicht.

LG

Jenny

was ist denn mit dir los? auweia. meinst du ich habe spass daran? woran eigentlich?

ach ihr könnt mich mal lieb haben :)

rosa
 
Werbung:
Es ging gerade um Kommunikation. Sorry, ich bin gerade wieder "off-Topic" Am Anfang war das Wort. Die Magie der Worte zu benutzen ist wohl der einfachste Zauber, den es gibt und jeder kann es. Ich aber nicht, *heul*

Aber bei solch einem gewaltigen Thema, mit so vielen Aspekten, kann man nicht erwarten, daß sich dabei eine interessante Diskussion entwickelt. Das kann solch ein Forum nicht leisten. Da ist die Grenze erreicht. Und nur so rumblödeln die ganze Zeit habe ich auch keine Lust. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Charakter -> Denken -> Handeln

Gefühle spielen keine Rolle -> Liebe unter Willen

und den Rest habe ich vergessen...

Ach ja, das Schicksal. Gibts eh nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

imho

Jenny
 
Zurück
Oben