Den Tod besiegen

Werbung:
Kein Mensch kann den Tod besiegen

Doch, zwar nicht bei sich selbst, aber bei den Nachkommen und den vielen anderen Lebewesen, die von ihnen verzehrt oder verdrängt würden.
So lange wir aber das Leben der eigenen Spezies höher bewerten, bleiben wir es dem Tod immer und immer wieder schuldig.

Wenn die letzte Stunde eines Menschen angebrochen ist, gibt es viele die sagen: "Hätte ich doch nur, ... (z.B. nicht so viel gearbeitet, sondern mehr gelebt und geliebt)."

Wenn die Zeit eines Menschen gekommen ist, wenn er den Tod spürt und ihn als seinen Freund ansieht, auf sein Leben zurückblickt und nichts bereut, .... dann hat er wirklich gelebt!
respeckt,ist genau mein reden....lebt das leben und lebt den tod und das leben danach.......aber erstmal jetzt leben ganz wichtig!

Sterben werden wir alle. Also diesen Tod können wir nicht besiegen.
Aber wir können die Angst vor dem Sterben besiegen, indem wir einfach keine Angst haben. Am besten durch die Freude auf ein glückliches Weiterleben ohne Schmerzen.

Die Sieben Fesseln der Menschen
  • Die Blindheit des HERZENS - Blindheit für die Not, das Leiden und die Schmerzen anderer Menschen und Tiere
  • Die Taubheit des HERZENS - Taubheit für Klagen und Schreien gequälter und unterdrückter Menschen und Tiere
  • Die Trägheit des HERZENS - Trägheit, die sich nicht zur Hilfe für bedürftige Menschen und Tiere bewegen kann
  • Die Gefühllosigkeit des HERZENS - Gefühllosigkeit für die Schmerzen und das Leiden von Menschen und Tieren
  • Die Dumpfheit des HERZENS - Dumpfheit für die Empfindungen und Gefühle gequälter Menschen und Tiere
  • Der Hochmut des HERZENS - Gefühllosigkeit für die Belange und Interessen von Menschen und Tieren
  • Das Verschließen des HERZENS - Grausamkeit gegenüber Menschen und Tieren
"Ich war mir bewusst, dass GOTT mit der Befreiung von diesen Wesenheiten eine symbolischer Handlung vollbrachte, bei der ich ganz bewusst und stellvertretend als für ALLE Menschen stand, in höchster LIEBE und FREUDE. Dabei fühlte ich mich geführt von dem LIEBSTEN und im Bewusstsein, SEINEN WILLEN zu tun. Somit verlieren diese Eigenschaften nun immer mehr an Wirkung, bis sie schließlich ganz verschwinden werden. Gleichzeitig schuf GOTT auf Höherer Ebene ein energetisches 'Netz-Muster', eine Art 'Blaupause', mit deren Hilfe es für alle anderen Menschen inzwischen schon einmal sehr viel leichter sein wird, sich auch von diesen Fesseln zu befreien!
Insgesamt dauerte es drei Tage, bis alle Wesen im LICHT waren.

Als ich dieses Erlebnis auf einem Offenen Abend erwähnte, meinte eine Freundin, die hier erlösten Sieben Fesseln der Menschen könnten den sogenannten "Sieben Todsünden bzw. Hauptsünden" der Kirche entsprechen. Ich schaute daraufhin im Lexikon nach und meine, dass die Freundin recht hat (Die 'Todsünden' sind: 1.) Hochmut/Stolz, 2.) Geiz, 3.) Wollust/Unkeuschheit, 4.) Neid, 6.) Unmäßigkeit/Völlerei, 5.) Zorn, 7.) Trägheit/Faulheit).

Für das LICHT gibt es aber den Begriff der "Sünde" nicht, sondern GOTTVATERMUTTER sagte mir, als ER, als SIE mir die Inkarnation als EVA verkündete, es gibt keine "Sünde", schon garkeine "Erbsünde" (und natürlich auch keine "Todsünden"). Der HIMMEL kennt weder Hölle noch Fegefeuer. Sie sind alle menschliche Erfindungen und wurden und werden als Instrumente der Manipulation benutzt, um die Menschen durch Angst klein und unmündig zu halten. JEDER Mensch, egal, was er in der Vergangenheit getan hat, kann sich JETZT, in diesem Moment, in jedem Moment entscheiden, umzukehren und den Weg ins LICHT zu gehen, und GOTT-GÖTTIN, VATER-MUTTER werden den 'verlorenen Sohn', die 'verlorene Tochter' mit offenen Armen voller LIEBE empfangen.
"
http://www.puramaryam.de/liebefessel.html#blind

Werbung:
Zurück
Oben