den Geist befreien

Werbung:
Stimmt der Thread war etwas humorvollerer Umgang mit Esoterik Astrologie und in einem Esoterikforum eine Dummdiskubation. Das war Dyonisus die war ganz nett. Esoteriker und Astrologen gehen bezogen darauf was beobachtet werden kann und beobachtet werden kann differenzierend zwischen Menschlichen Verhaltensaufffaelligkeiten und ihren Alienbeobachtungen sehr gerne in den Keller lachen. Ein API (Astrologisches Psychologisches Institut in Wien) Astrologe den ich 2002 kennenlernte der API gelernt hatte im Astrologie Forum vom De Netz wollte mich sogar anzeigen. Garantiert waere das ein Ausserirdischer PsychKG Prozess geworden.

Humor? Hab ich auch... (den Thread hier zu lesen war echt mega anstrengend)...

... Dyonismus? Alles klar, passt schon. :D

Ich finde diese Hackfressen Motivation von vielen also einer Gruppe die sich so oder so das Thema selbst waehlt wenn man am Rande erwaeht das noch ein anderes Thema ausserhabl vom Raum steht.

Ja, entspann dich mal ein bisschen. Sich so aufzuregen ist ungesund.... das ist es doch auch gar nicht wert... außer man hat Langeweile und sucht ein bisschen die emotionale Achterbahn.

Ja, entspann dich mal ein bisschen. Sich so aufzuregen ist ungesund.... das ist es doch auch gar nicht wert... außer man hat Langeweile und sucht ein bisschen die emotionale Achterbahn.
Ich frag mich nur wie man als Gruppe Kollektiv so verdummen kann das man glaubt alles ueber Psychische Konditionen die keiner sehen und erfassen kann zu wissen so das man angeblich alles darueber behaupten kann.

Ich frag mich nur wie man als Gruppe Kollektiv so verdummen kann das man glaubt alles ueber Psychische Konditionen die keiner sehen und erfassen kann zu wissen so das man angeblich alles darueber behaupten kann.

Ist mir so Rille. Die "Normalos" sind genervt von den "Irren" und umgekehrt ...

Je nachdem, von wem man gerade umgeben ist, ist man das Eine oder das Andere.

Wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin, nerven mich die Fußgänger. Bin ich zu Fuß oder mit Auto unterwegs, nerven mich die Fahrradfahrer. Bin ich mit Pferd unterwegs, nerven mich alle drei. Ich bin mir dessen aber voll bewusst und kann, wenn ich mich dabei ertappe über mich lachen und mir selbst sagen, wie bescheuert ich mal wieder bin. Ich bin eben nicht dies oder das und doch bin ich all das, nur nicht immer, aber immer wieder.

"Morgen" kommt ein noch verrückterer um die Ecke, neben dem du verblasst und viel normaler wirkst, als es dir vielleicht lieb ist. :D

Werbung:
Ist mir so Rille. Die "Normalos" sind genervt von den "Irren" und umgekehrt ...

Je nachdem, von wem man gerade umgeben ist, ist man das Eine oder das Andere.

Wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin, nerven mich die Fußgänger. Bin ich zu Fuß oder mit Auto unterwegs, nerven mich die Fahrradfahrer. Bin ich mit Pferd unterwegs, nerven mich alle drei. Ich bin mir dessen aber voll bewusst und kann, wenn ich mich dabei ertappe über mich lachen und mir selbst sagen, wie bescheuert ich mal wieder bin. Ich bin eben nicht dies oder das und doch bin ich all das, nur nicht immer, aber immer wieder.

"Morgen" kommt ein noch verrückterer um die Ecke, neben dem du verblasst und viel normaler wirkst, als es dir vielleicht lieb ist. :D
Die Irren sind ueberzuechted. Oder das vermeindliche Irre.

Zurück
Oben