den Geist befreien

Werbung:
IQ_Test.JPG

Ist das eine Gesetzestreue Progesetzgeungs Instellenz oder eine oder Contraintellenz Kriminelle und Dumme dreiste und verlogene. Was ja abhaenig davon ist ob ich die Wahrheit sage.

Ja den imaginaeren Selbsternannten Ferndiagnosen erstellenden Forenpsychiatern. Aus welchem Grund ich meine Signatur habe. Du kannst dieses entziehen auf Internet beschraenken. Weil ich dagegen bin das sich jeder zum Psychiater ernennt der Wikipedia zur Verfuegung hat.
Auch du schließt dich der Ferndiagnose an. Weißt du was ich für einen Beruf ausübe? Auf dieser Basis kann ich dir nur raten lasse dir helfen. Du suchst hier nach Hilfe und nimmst keine an.

Du bist in großer Not.

Doch hier kann dir keiner helfen nur raten.

Ich sage noch einmal lass dir helfen und mache dein Leben lebenswert. Habe den Mut dich selbst in eine Klinik zu gehen.

Auch du schließt dich der Ferndiagnose an. Weißt du was ich für einen Beruf ausübe? Auf dieser Basis kann ich dir nur raten lasse dir helfen. Du suchst hier nach Hilfe und nimmst keine an.

Du bist in großer Not.

Doch hier kann dir keiner helfen nur raten.

Ich sage noch einmal lass dir helfen und mache dein Leben lebenswert. Habe den Mut dich selbst in eine Klinik zu gehen.
Nein ich lache sie aus. Weil am Internet teilhaben ohne zu luegen das man Gesund waere wenn man die Wahrheit sagt zu uebertreibungen von Psychiatriesierungen fuehrt und auf die Psychiater Couch legereien bis man beichtet. Ich gebs zu ich spioniere fuer die Russen. Das sind die Haltungen von Krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist im Internet wenn man nicht luegt das man Gesund waere.

Nein ich lache sie aus. Weil am Internet teilhaben ohne zu luegen das man Gesund waere wenn man die Wahrheit sagt zu uebertreibungen von Psychiatriesierungen fuehrt und auf die Psychiater Couch legereien bis man beichtet. Ich gebs zu ich spioniere fuer die Russen.
So, liebe @Randbeschäftigung ich klinke mich hier aus.

Mit einer Wand reden, die nicht zuhört, richtig liest kann ich mich auch zu Hause unterhalten.

Dafür habe ich genug Wände.

Du bist intelligent wissen wir. Doch wo bleibt im Zuge deiner Erkrankung deine Intelligenz?

Ja, man kann lesen, dass manche sehr Intelligente/Genies dem Wahnsinn zum Opfer geworden sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass wirklich Erleuchtung über dich kommt und du nur in Behandlung ein gutes Leben führen kannst.

So, liebe @Randbeschäftigung ich klinke mich hier aus.

Mit einer Wand reden, die nicht zuhört, richtig liest kann ich mich auch zu Hause unterhalten.

Dafür habe ich genug Wände.

Du bist intelligent wissen wir. Doch wo bleibt im Zuge deiner Erkrankung deine Intelligenz?

Ja, man kann lesen, dass manche sehr Intelligente/Genies dem Wahnsinn zum Opfer geworden sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass wirklich Erleuchtung über dich kommt und du nur in Behandlung ein gutes Leben führen kannst.
Die Behandlung ist das einnehmen der Medikamente und Youtube Videos drehe ich nicht demuetig davon um dem Volk nachzuweisen das auch im Internet wenn Psychotiker daran teilhaben alles in Ordnung ist. Erpresste Nachweispflicht fuer die Oeffentlichkeit kann entwuerdigend sein. Und empfinde ich schon jetzt als Entwuerdigend. Es waere eine Uebertreibung von Gesundheitswahn. Dann haetten Gesetzliche Krankenkassen ein Geschaeftsgeheimniss mehr. Aus dem Grund stelle ich ja Ferndiagnosen in Frage die sich eigentlich nur darauf stuetzen Informiert zu sein ueber eine Diagnostizierung von mir und keinen Funken vertrauen uebrig haben das die Medikamente die Behandlung sind oder das diese nicht ausreichen wuerde. Ich bin nicht die Krankheit das solltest du aus dem Gesundheitswesen schon einmal gelernt haben das Patienten nicht die Krankheit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Behandlung ist das einnehmen der Medikamente und Youtube Videos drehe ich nicht demuetig davon um dem Volk nachzuweisen das auch im Internet wenn Psychotiker daran teilhaben alles in Ordnung ist. Erpresste Nachweispflicht kann entwuerdigend sein.
Noch einmal. Behandlung ist nicht nur Medikamente. Du weißt genau von was ich spreche, Psychiater, Gespräche sind ganz wichtig damit du den Schmerz und die Not offenbaren kannst und du Wege aufgezeigt bekommst die du brauchst um aus deinem Schlamassel rauszukommen. Der Druck der auf dir lastete muss weg.

Wenn du dies tust kann es dir nur Gutes bringen. Ein sehr schmerzhafter Weg, denn es ist dein ganzes Leben was da schmerzlich wieder hervorgeholt wird.

Habe den Mut es zu beginnen und auch durch zu stehen.

Du kannst dich hier in einiger Zeit, wenn es dir besser geht wieder melden, dann freuen wir uns alle über dein Ergebnis.

So, nun bitte nicht mir nicht mehr antworten,

Ich bin jetzt weg und wenn es mich auch juckt dir zu antworten, werde ich es nicht mehr tun.

Drücke dich und die Daumen, dass du dich überwinden kannst und dir einen Psychiater suchst.

Werbung:
Noch einmal. Behandlung ist nicht nur Medikamente. Du weißt genau von was ich spreche, Psychiater, Gespräche sind ganz wichtig damit du den Schmerz und die Not offenbaren kannst und du Wege aufgezeigt bekommst die du brauchst um aus deinem Schlamassel rauszukommen. Der Druck der auf dir lastete muss weg.

Wenn du dies tust kann es dir nur Gutes bringen. Ein sehr schmerzhafter Weg, denn es ist dein ganzes Leben was da schmerzlich wieder hervorgeholt wird.

Habe den Mut es zu beginnen und auch durch zu stehen.

Du kannst dich hier in einiger Zeit, wenn es dir besser geht wieder melden, dann freuen wir uns alle über dein Ergebnis.

So, nun bitte nicht mir nicht mehr antworten,

Ich bin jetzt weg und wenn es mich auch juckt dir zu antworten, werde ich es nicht mehr tun.

Drücke dich und die Daumen, dass du dich überwinden kannst und dir einen Psychiater suchst.
Den Druck der auf mir lastet loest meine Einstellung bezogen auf Wahrheit sagen aus. Aber das passt auch zu dem Thema hier der geistige Druck. Als ich 1988 eine Beichte in einer Dorfkirche in der ich aufgewachsen bin abgelegt habe. Wurde ich gefragt ob wir hier an Geld denken und ich sagte nein an Leben. Und bezog mich auf die zehn Gebote. Der Priester ergaenzte dann noch eins. Also du sollst nicht luegen. Danach lebe ich und habe einen moeglicherweise IQ von 128 wie gezeigt entwickelt. Mehr Grundlage hat meine Orientierung nicht. Und zurheiligen Kommunion die ein Jahr vor der Beichte war hab ich Roemische Vertraege eine Muenze aus dem Jahr 1987 bekommen mit 12 Pferden wie der Buchstabe L oder L-eben. Seit dem Jahr 2003 3 Jahre nach meiner diagnostizierung habe ich eine EU Rente bekommen.

Römische_Verträge_Europäissche_Gemeinschaft.webpRömische_Verträge_Europäissche_Gemeinschaft.webp

Zurück
Oben