den Geist befreien

Die Nachweisfuehrungsdruckmacherei dreht sich meistens darum der Oeffentlichkeit durch Entwuerdigende Youtube Aufnahmen von den Medikamenten einnahmen gegenueber jedem aus dem Volk anstatt nur den zustaendigen Fachaerzten und ueber dieses Problem und diese Schwierigkeit die einen Unterschied zwischen Psychotikern und normalen wie der Titel von Manfred Luetz seinem Buch Ïrre wir behandeln die falschen unser Problem sind die normalen auf die Auffaelligkeit der normalen Hinweist. Und mein Psychiater ist ueber dieses Problem das mir sehr oft gemacht wird informiert. Weil Laien nur Nachweisen vertrauen koennen. Und meine Menschenwuerde ist nicht die Psychose. Aus dem Grund meine Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich gebe meine Gesundheitsangelegenheiten nicht in die Haende von Esoterikern und Astrologen die an den Haaren herbeigezogene Glaskugel Orakelkarten und Sternenbahn beobachtungen deuten und sehr oft auch Versuchen wollen heilen zu koennen wenn ich wegen einem Esoterik Forum mich einweisen lasse ist die Welt ganz schoen verdreht differenzierend bezogen darauf was beobachtet und beobachtet werden kann. Und wo.

Und wenn man Esoteriker oder Astrologen fragt ob die eigene Erkrankung in den Sternen steht sehen die garantiert irgend eine Deutung davon das dass im Geburtshoroskop durch Orakelkarten oder Glaskugellesen beobachtet werden konnte. Also in den Faellen wo Behorden bei Vollmond besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben die ja auch im Psychiatrischen Ntdienst gelegentlich taetig sind.

Hallo @Randbeschäftigung , kannst Du Dich noch an Deinen "Diskubationsthread" erinnern? War doch ganz nett dort, oder? Schade, daß die damalige Userin nicht mehr da ist, die immer so nett mit Dir geplaudert hatte.
Weisst Du noch, wo der Thread sein könnte? Wenn Du dort schreiben würdest, kurz und knapp, hättest Du vielleicht ein paar Leute mehr, die mit Dir schreiben. Ganz zwanglos.
:)

Hallo @Randbeschäftigung , kannst Du Dich noch an Deinen "Diskubationsthread" erinnern? War doch ganz nett dort, oder? Schade, daß die damalige Userin nicht mehr da ist, die immer so nett mit Dir geplaudert hatte.
Weisst Du noch, wo der Thread sein könnte? Wenn Du dort schreiben würdest, kurz und knapp, hättest Du vielleicht ein paar Leute mehr, die mit Dir schreiben. Ganz zwanglos.
:)
Stimmt der Thread war etwas humorvollerer Umgang mit Esoterik Astrologie und in einem Esoterikforum eine Dummdiskubation. Das war Dyonisus die war ganz nett. Esoteriker und Astrologen gehen bezogen darauf was beobachtet werden kann und beobachtet werden kann differenzierend zwischen Menschlichen Verhaltensaufffaelligkeiten und ihren Alienbeobachtungen sehr gerne in den Keller lachen. Ein API (Astrologisches Psychologisches Institut in Wien) Astrologe den ich 2002 kennenlernte der API gelernt hatte im Astrologie Forum vom De Netz wollte mich sogar anzeigen. Garantiert waere das ein Ausserirdischer PsychKG Prozess geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig aus der Off Topic Diskussion aus, weil ich ja in einem Religionsforum an geistigen Uebungen um den Geist zu befreien interessiert war und meine Erkrankung genannt hatte und jetzt wieder die ganze Diskussion sich um diese erkrankung dreht.
Nein du willst von nichts befreit werden weil du nicht glaubst von irgendetwas befreit werden zu müssen. Du warst auch nicht interessiert daran an irgendwelche geistigen Übungen die dich angeblich befreien. Du machst dich selbst zum Harlekin warum auch immer. Lerne daraus oder gehe damit unter.

Und wenn man Esoteriker oder Astrologen fragt ob die eigene Erkrankung in den Sternen steht sehen die garantiert irgend eine Deutung davon das dass im Geburtshoroskop durch Orakelkarten oder Glaskugellesen beobachtet werden konnte. Also in den Faellen wo Behorden bei Vollmond besonders viele Einsatzkraefte in Bereitschaft haben die ja auch im Psychiatrischen Ntdienst gelegentlich taetig sind.
Das du total falsch liegst und es selbst nicht merkst , erkennt man alleine schon an deine Schreibweise die du nicht überprüfst. Es heißt nicht - das dass -sondern - dass das. Dir ist nicht zu helfen weil du nicht willst dass dir in irgendetwas geholfen wird. Die Hilfe wirst du irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist von dir selbst gegeben möglich dass du dann nicht mehr hier verweilst oder kurz davor. Bei allem was wir leben oder tun, ist es doch beruhigend zu wissen dass wir nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Den Begriff Gott kann man auch mit dem " Einen Bewusstsein oder der Quelle allen Seins " gleichsetzen.
Spiele noch ein wenig, irgendwann hört es sowieso auf.

Werbung:
Zurück
Oben